Fanboy-News? Es ist fast 100% sicher das GT5 dieses Jahr erscheint, nur wenn man keine Ahnung hat.
Und was die Grafik angeht, naja, objektiv bewerten ist Cynamite schon manchmal fremd.
BTT: Der F40 ist einfach Klasse.
also ich habe auf der IAA Forza 3 angespielt und muss sagen das es die erwartungen überhaupt nicht erfüllt: es is nicht gut

Sieht wirklich sehr gut aus.Werd aber vorsichtshalber mal die demo antesten um zu sehen wie die fahrphisik jetzt ist,denn die hat mich in den ersten beiden teile nicht ueberzeugt.
Da bin ich anderer meinung,die fahrphisik war mir bei forza bis jetzt zu arcadelastig.Die autos fuhren wie auf glatteis auf der strecke und zwischen auto und fahrer gabs keine rueckmeldung.Wenn es dir aber gefaellt geniess es,will das spiel jetzt nicht bashen.Mal den 3ten teil abwarten.whaaaaaaaaat???
was denn dann???
die Fahrphysik von FM2 ist wohl einer der besten, die du auf Konsole haben kannst...
Da bin ich anderer meinung,die fahrphisik war mir bei forza bis jetzt zu arcadelastig.Die autos fuhren wie auf glatteis auf der strecke und zwischen auto und fahrer gabs keine rueckmeldung.Wenn es dir aber gefaellt geniess es,will das spiel jetzt nicht bashen.Mal den 3ten teil abwarten.

)
Ich spiel schon lange genug rennsims um zu wissen dass forza bestenfalls ein kompromis zwischen arcade und simulation ist.Ich hab auch kein problem da rennen zu gewinnen,nur macht es mir kein spass.Es gibt im moment auf konsole nur einer der es richtig macht mit der fahrphisik,welcher das ist weisst du selber...oO^^
Sorry wenn ich mal fragen muss, aber wie alt bist du?
Oder besser gefragt hast du jemals schonmal in einem Auto gesessen?
Will dich damit jetzt nicht beleidigen, aber das sehen schätzungweise 100.000 Leute anders als du...
Das was du schreibst hört sich an wie als hättest du vor Forza, Need for Speed Carbon oder so gespielt
Und ja manche Autos fahren sich wie auf Glatteis... was aber leider nur an der falschen Fahrtechnik liegt.
Du musst bedenken:
Drehst du den Stick voll ein entspricht das einer Lenkraddrehung um mehr als 45%.
Und mache das mal mit manchen echten Autos bei Geschwindigkeiten von über 70 km/h...
Da wirst du dein blaues Wunder erleben.
Ich fahre solche Autos auf dem Controller allerdings auch nicht gerne, weil das ziemlich tricky ist immer nur ganz leicht anzulenken und dabei ganz dosiert Gas zu geben
Mir liegen die Autos, bei denen man einfach alles durch kicken kann auch eher...
Und wie meinst du das mit mit dem "zwischen Fahrer und Auto gab's keine Rückmeldung"?
Gerade das ist mit dem Rumble ganz gut gelöst.
Du merkst sogar die Grenze des Autos, wo es anfängt langsam Haftung zu verlieren, also praktisch rumspringt (merkt man übrigens auch sehr gut bei Kart fahren)
Naja ist eben deine Meinung... aber nachvollziehbar ist mir das ganze leider überhaupt nicht...
Probier das mal aus... (also nicht mit einem echten Auto, sondern bei Forza)... da sollte eigtl. nix mehr wie auf Glatteis fahren![]()

Ich spiel schon lange genug rennsims um zu wissen dass forza bestenfalls ein kompromis zwischen arcade und simulation ist.Ich hab auch kein problem da rennen zu gewinnen,nur macht es mir kein spass.Es gibt im moment auf konsole nur einer der es richtig macht mit der fahrphisik,welcher das ist weisst du selber...

)...Ich glaube da verwechelst du wohl mit Ridge Racer.gut.. dann einigen wir uns auf Ansichtssache
Denn bei FM2 kann man keine Drifts mit über 200km/h in mehr als 90% Winkel machen und dann den Wagen wieder ganz locker einfangen (das war mir dann doch zuviel)...
okay alles klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen das es auch ein GT5 Video zum 458 Italia gibt.Hallo Madforce, fuer GT5 Trailer sind GT5 behandelnde News und Threads doch deutlich besser geeignet findest Du nicht auch? Hier geht es nun mal um Forza und die darin enthaltenen Ferraris, wenn jetzt jeder hier derartiges Postet nur weil es um Rennspiele und Ferraris geht artet das glaube ich irgendwann noch mehr aus, als es die merkwuerdige Rivalitaet der beiden Titel hier jetzt schon tut.
sorry- wenn ich schon wieder so'n unqualifiziertes gelaber hör: gt5 hat im schnitt 200000 polygone pro fahrzeug, forza 3 hat 10 mal mehr polygone pro auto als der vorgänger und bei dem waren es 25000 bis 40000. kannst du wenigstens rechnen?!Gran Turismo war als Renn Simulation auf den Konsolen schon immer unerreichbarer und hat immer die besten Wertungen bekommen, und so wird es auch immer bleiben. Denn guck dir mal wie lange man braucht um GT zu entwickeln wie viele Polygone in jedem Auto stecken, da kann kein Forza oder ähnliches mithalten.
Und dazu gibt es ja noch keine passenden GT5 News. Die letzten die ich gefunden habe, behandelten alle das etwas bescheidene Schadensmodell von der GC Demo.
und was macht es fuer einen Unterschied ob man nun am Ende 250000 oder 200000 Polygene hat? was ich von beiden Rennspielen bisher gesehen habe sieht hueben wie drueben absolut grandios aus. Und wenn man eh nur eine Konsole besitzt hat man doch sowieso keine grosse Wahl, also was bringt da der staendige Sch****vergleich? Solange biede Parteien mit Ihrem bevorzugten Spiel Ihren Spass haben ist doch alles paletti? aber das den anderen madig machen ist wohl irgendwie so ein typisches Konsoleroding oder?sorry- wenn ich schon wieder so'n unqualifiziertes gelaber hör: gt5 hat im schnitt 200000 polygone pro fahrzeug, forza 3 hat 10 mal mehr polygone pro auto als der vorgänger und bei dem waren es 25000 bis 40000. kannst du wenigstens rechnen?!
Als Link reicht der Trailer daher vollkommen denk ich.
okay alles klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen das es auch ein GT5 Video zum 458 Italia gibt.
Und dazu gibt es ja noch keine passenden GT5 News. Die letzten die ich gefunden habe, behandelten alle das etwas bescheidene Schadensmodell von der GC Demo.
Ich bin ja sozusagen "PS3 Fanboy", da ich nunmal nur die PS3 habe. D.h Forza ist mir ziemlich egal, da ich ja nicht zwei Rennspiele brauche, die auf zwei verschiedenen Konsolen laufen. Zu Forza kommen deutlich mehr News und Bilder heraus, was ich ja sehr schön finde und mir so auch von PD wünschen würde.
Daher finde ich es halt schade, dass wenn mal was von PD kommt, dies völlig außer Acht gelassen wird.
klar, da hast du schon recht, aber lustig sind diese kleinen fanboy-streitigkeiten doch irgendwie schon...gut, mag sein, trotzdem ist dann dafuer gewiss nicht ein Thread, welcher ein XBox360 exklusives Spiel behandelt, der richtige Ort, dann postet man das Video eben im entsprechenden Thread im Konsolen Forum, was verliert man denn dadurch?
wenn man glaubt das ein Spiel irgendwie benachteiligt wird oder was auch immer man fuer Kritik hat, kann man diese ja auch "ordentlich" im entsprechenden Forum weiter oben in der Foren Hierarchie oder per E-Mail/Leserbrief kund tun. Vielleicht wird man ja erhoert.
Sobald GT5 definitiv terminiert ist, glaube ich aber nicht das man sich Gedanken um eine umfassende Berichterstattung machen muss, so "gehypt" wie die Serie wird
und was macht es fuer einen Unterschied ob man nun am Ende 250000 oder 200000 Polygene hat? was ich von beiden Rennspielen bisher gesehen habe sieht hueben wie drueben absolut grandios aus. Und wenn man eh nur eine Konsole besitzt hat man doch sowieso keine grosse Wahl, also was bringt da der staendige Sch****vergleich? Solange biede Parteien mit Ihrem bevorzugten Spiel Ihren Spass haben ist doch alles paletti? aber das den anderen madig machen ist wohl irgendwie so ein typisches Konsoleroding oder?