GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Geht noch nicht.Kann man in der Demo die Kinect-Funktionen ausprobieren?

....und sound setzten neue massstäbe auf konsolen
Im Vergleich zu GT5 ist der Motorsound EPIC!Das glaub ich aber kaum.

wow, grafik und sound setzten neue massstäbe auf konsolen
Die Sounddesigner von PGR4 (Ex-Bizarre Mitarbeiter) sind für den Sound bei FM4 verantwortlich. Bisher sehe ich auch keinen Unterschied zu PGR4, außer dass vielleicht die "Overruns" (sprotzendes Auspuffgeräusch), noch positiver Weise dazugekommen sind.OK, die Grafik ist (bis auf die Kantenglättung) super. Was den Sound angeht, finde ich aber, das PGR 4 den besten, kräftigsten und realistischsten Klang bietet(e).

Im Vergleich zu GT5 ist der Motorsound EPIC!
Wirklich!![]()
Nö. Jetzt nicht mehr - GRID, RacePro, PGR, DiRT, GT5... hat Forza 4 alles links um Längen überholt!Das ist nicht schwer. Es gibt aber etliche anderen Rennspiele, wo der Sound noch um einiges besser ist als in FM.
ROOOOAAAARRRR!!!!!!!!!!!!!Nö. Jetzt nicht mehr - GRID, RacePro, PGR, DiRT, GT5... hat Forza 4 alles links um Längen überholt!ROOOOAAAARRRR!!!!!!!!!!!!!

Joah, aber so klingt es nun mal, als würde man über gegen eine echte Blechtonne fahren. Gerade hier möchte ich nochmal an die Sounds erinnen, die GT5 bei Kollisionen da fabriziert hatte! *gumpf!*...ich mag es sogar stehen zu bleiben und einfach nur zu hören wenn die anderen vorbeirasen.
einzig bei Kollisionen haben sie etwas übertrieben![]()