• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4: Demo auf Xbox Live erhältlich

Hammergeil die Demo! Habe bereits meine ersten Eindrücke im Forza 4-Thread geschildert:
Mein Eindruck von der Demo nach ca. 1h Spielzeit:

- spitzen Fahrgefühl ohne Hilfen
- Lenkung auf Simulation sehr anspruchsvoll
- Grafik der Autos in der freien Ansicht auf GT5-Niveau
- Alpenstrecke gewöhnungsbedürftig aber annehmnbar (etwas arcadig)
- Rivalen-Modus sehr spaßig
- beste Demo aller Forza-Teile bisher

---> Pflichtkauf für Rennspiel/sim-Fans! :hoch:

wow, grafik und sound setzten neue massstäbe auf konsolen

Ich stehe nicht so auf Rennspiele. Aber die Demo zu Forza 4 werde ich mal spielen, wenn ich Zeit habe!!

Zitat:"Hier gibt's den Direktlink zum Demo-Download von Forza Motorsport 4."

Ja wo denn??? ;-)

Ich könnt so kotzen...Da freut man sich das ganze Jahr auf F4 und was passiert mir? E74 Fehler kurz nach Ablauf der Garantie....So'n Dreck

Tipp um die Musik in der Demo abzuschalten: Eigenes Musikstück über den Guide auswählen, abspielen und auf Pause drücken. Dann gibt's nur Real-Sound!

Habe ich bereits runtergeladen und schon ein paar Ründchen gedreht. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut muss ich sagen! :hoch:

obwohl ich mir die demo net ziehen kann durfte ich auf der IAA in frankfurt bei BMW den neuen M5(ohne schadensmodell)auf dem hockenheimring schon probezocken und ich muss sagen Sound +grafik sind GT5 überlegen!!!! außerdem fühlt es sich sau gut an!freue mich schon tierisch auf das fertige spiel!

wow, grafik und sound setzten neue massstäbe auf konsolen

OK, die Grafik ist (bis auf die Kantenglättung) super. Was den Sound angeht, finde ich aber, das PGR 4 den besten, kräftigsten und realistischsten Klang bietet(e).

OK, die Grafik ist (bis auf die Kantenglättung) super. Was den Sound angeht, finde ich aber, das PGR 4 den besten, kräftigsten und realistischsten Klang bietet(e).
Die Sounddesigner von PGR4 (Ex-Bizarre Mitarbeiter) sind für den Sound bei FM4 verantwortlich. Bisher sehe ich auch keinen Unterschied zu PGR4, außer dass vielleicht die "Overruns" (sprotzendes Auspuffgeräusch), noch positiver Weise dazugekommen sind. ;):hoch:

Also ich muss auch echt sagen es fährt sich einfach sowas von gut es macht wirklich eine menge Spass was besser bin ich noch nie auf Konsole gefahren!

Nö. Jetzt nicht mehr - GRID, RacePro, PGR, DiRT, GT5... hat Forza 4 alles links um Längen überholt! :p ROOOOAAAARRRR!!!!!!!!!!!!!

ich mag es sogar stehen zu bleiben und einfach nur zu hören wenn die anderen vorbeirasen. :D

einzig bei Kollisionen haben sie etwas übertrieben :eek:

ich mag es sogar stehen zu bleiben und einfach nur zu hören wenn die anderen vorbeirasen. :D

einzig bei Kollisionen haben sie etwas übertrieben :eek:
Joah, aber so klingt es nun mal, als würde man über gegen eine echte Blechtonne fahren. Gerade hier möchte ich nochmal an die Sounds erinnen, die GT5 bei Kollisionen da fabriziert hatte! *gumpf!*... :autsch:

Zurück