Forza Motorsport 4: Entwickler wollen Gran Turismo 5 übertreffen - Forza 4 soll das realistischste Rennspiel "auf jeder Konsole" werden

Danke. Werde ich mal nachschauen wie ich es aus kürzester weg durchspielen kann. Bin gerade bei R3 Wagen. Dauert wohl nicht mehr lange dann bis R1. Den Kalender habe ich mir noch nie angesehen ist mir nie aufgefallen aber schau ich mal. Ich habe nicht vor alle Häkchen zu machen. Dafür habe ich keine zeit. Es wollen auch noch andere Spiele durchgespielt werden.
 
Habe bei den Veranstaltungskalendern auch nur die kompletten A-Versionen, imo die beste Klasse (bin jetzt ings. Lvl. 172). Forza 4 ist einfach das beste Rennspiel der Last-Gen, mM. ;)
 
Bei welcher Stufe war denn bei euch 1 Jahr um so das man dann sagen kann das Spiel ist dann ein mal durch?
 
Bei welcher Stufe war denn bei euch 1 Jahr um so das man dann sagen kann das Spiel ist dann ein mal durch?

Das kann man nicht an der Fahrerstufe festmachen, denn man fährt ja auch online und im Veranstaltungskalender wo man auch aufsteigt.
Über den Daumen gepeilt sollte man aber Fahrerstufe 50 erreicht haben, wenn man nur die (Jahreskalender-) Karriere gespielt hat.

Ich habe die Karriere dreimal durchgespielt und alle Veranstaltungen beendet und war afaik Stufe 250 oder höher (müsste nochmal genau nachschauen).
 
Da ich noch nie Online gespielt habe wird bei mir das 1 Jahr wohl noch später um sein als bei euch. Hoffenlich aber doch bei ca. Stufe 50.
 
Ich habe im Kalender nur einen einzigen Haken. Ich glaube ich werde bekloppt. Ich habe bis jetzt immer Zum Rennen/ Welttournee ausgewählt und die vorgegebenen Rennen (3 Rennen zur Auswahl) gefahren um die Karriere zu Spielen. Sagt jetzt bloß nicht das ich unter Veranstaltungen die Rennen selber einzeln aus dem Kalender auswählen und fahren musste. Das erklärt glaube ich auch warum meine Karriere Statistik gerade mal bei 3,5% ist. Ich fahre also seit Monaten umsonst. Das ist doch Krank. Und wo bitte sehe ich im welchen Monat/Jahr ich bin? Im Veranstaltungdkalender sind nur die Kästchen mehr nicht.

Edit:
Falls ihr Autos habt die ihr nicht mehr braucht oder sie doppelt und dreifach habt könnt ihr sie mir gerne schenken. So wie mein Karriere Status aussieht werde ich Paar Credits wohl gut gebrauchen. Oder gibt mir bitte Tips wie ich schnell Geld machen kann. Bin schon im Versteigerungshaus und suche nach Teuren Autos zu Schnäppchenpreisen aber leider nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück