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Zu den Negativpunkten:
- Auf Rally/Kart-Rennen kann ich getrost verzichten. Die haben mich schon bei GT5 gestört.
- Wettereffekte sind zwar nett, aber als Schönwetterfahrer für mich nicht notwenig. F1 2011 ist hier sowieso der King.
- Das Schadenmodell ist im Vergleich zum Vorgänger viel besser. Für mich kein Negativpunkt.
Ich meinte jetzt auch mehr die X-te Variante eines Toyota Yaris etc.Und GenX: Bitte die Japaner in Ruhe lassen Vorallem der Begriff ''schwachbrüstig'' passt nicht wirklich. Porsche Turbo und Corvette haben absolut keine Chance gegen das Ding.
Ich meinte jetzt auch mehr die X-te Variante eines Toyota Yaris etc.
Definitiv.
Desweiteren ist der Schaden in Forza nicht nur kosmetisch, sondern wirkt sich auch auf jegliches Verhalten des Fahrzeuges aus.
Hast du das Spiel etwa schon, oder sprichst du von der Demo?Hab GT5 und Forza 4 gespielt und komme zum Entschluss, dass das X360-Spiel viel besser ist. Das Fahrgefühl ist super, die Autos top, und einfach stimmt das Ganze. Bin höchst zufrieden mit Forza 4.
Wie war das in GT5 gleich nochmal? Man muss bis Level 20 warten, bevor Autos Schaden nehmen? Desweiteren ist der Schaden in Forza nicht nur kosmetisch, sondern wirkt sich auch auf jegliches Verhalten des Fahrzeuges aus.
War ja klar, dass hier wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen, und das halbgare GT5 in den Himmel loben. Aber darüber kann ich getrost hinwegsehen. Ich hatte jetzt ein Jahr Spaß mit GT5, aber jetzt ist die Zeit von Forza 4 angebrochen und die wird zumindest bei mir wesentlich länger anhalten, als das Tearing-Vergnügen in 1080p auf der PS3.
GenX3601966 schrieb:als das Tearing-Vergnügen in 1080p auf der PS3.
Ein Grober Beispiel: wenn ich das ESP an meinem Fahrzeug ändern will, kann ich leider bei Forza nur aus oder anmachen, bei GT5 geht es Stufen weise von 0-10 Runter schrauben, genau wie bei anderem Hightech Schnick schnack.
Tse tse tse, ihr unwissenden Rennspieler In GT5 gibt es ein hervorragendes mechanisches Schadensmodell, welches Aufhängung, Getriebe und Motor beeinflusst. Das kann man sogar so sensibel einstellen, dass du nur mal leicht die Bande tuschieren musst, um dir die Aufhängung zu verbiegen. Optisch find ich beide Spiele scheiße. GT5 ist zu oberflächlich und bei Forza ist der halbe Lack beim Auto weg, wenn du einem reinfährst.
Dafür sehen die Kratzer bei Forza 4 deutlich besser aus als der schwarze Matsch, der bei GT5 kommt.
Das ist korrekt. Stufenloses ESP wurde noch nicht erfunden.Fahr mal ein Auto mit ESP. Da gibt es ein Knopf für an bzw. aus... Nix mit Stufen.
Das ist korrekt. Stufenloses ESP wurde noch nicht erfunden.