Habe gestern (endlich) die Vollversion (Limited Edition) gekauft und auch gleich gespielt und ich weiß nicht wie man das ausdrücken könnte.
Ich sage es mal so, man sagt ja immer das eine gewisse Sache das schönste ist was es gibt, doch dies,e ist mit diesem Spiel zu toppen, es ist einfach besser.
Egal wie genau ich hingucke, ich erkenne kein unterschied zur Realität was die Vorschau der Autos betrifft, einfach nur ein Genuss für das Auge.
Und sollte mal eine Next Gen Konsole rauskommen, wüsste ich nicht, was man da noch ändern könnte (wie gesagt, das betrifft die Vorschau der Autos).
Was die Renn Grafik angeht, gibt es hier und da noch kleinigkeiten die man auf jeden fall besser machen könnte, doch das sind eh Sachen auf denen man nicht achtet wenn man sich nur aufs Rennen konzentriert. Aber auch da, sieht das Auto mit den Licheffekten einfach nur wahnsinn aus
Das Head Tracking, ist wirklich eine coole Idee, die für mich auch ein wenig mehr Realismus ins Spiel bringt und ich finde, dass es soweit auch gut umgesetzt wurde.
Das fahren mit der Kinect hingegen, ist wirklich nur eine Nebensache, wenn man mal Langeweile hat.
Der Autovista, ist für jeden Autofreund ein muss, ich hätte nich gedacht das man sich wirklich so vielfältig umgucken kann, vorallem was den Innenraum betrifft, einfach nur geil

.
Die Karriere, habe ich nur ganz kurz angetestet, da dann langsam Zeit war ins Bett zu gehen, da man ja trotzdem leider noch arbeiten muss, doch so viel ist gesagt, sie sieht jetzt schon sehr nett gemacht aus und macht soweit ein gutes Bild, weiteres wird sich sehen.
Und jetzt kommt das, was mich vill unsympatisch macht, doch man muss es auch mal wirklich sagen und das kann ich jetzt eigentlich auch.
Ich habe Gt5 gespielt und nun endlich auch die Vollversion von Forza 4 und nach so kurzer Zeit, kann ich jetzt schon sagen, dass es besser ist als Gt5 und das kann ich auch behaupten und wenn jemand meint ich könnte das nicht, ich habe wie gesagt jetzt von beiden ein Bild.
Für euch alle!!
Forza 4 ist für Autofans ein muss und auch die Fahrphysik ist für mich einfach nur atemberaubend.
Ich hoffe, dass es ein klein wenig geholfen hat und wünsche euch viel Spaß.
Lg Bazinga