GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Okay, grafisch hat man bei NeoGaf offensichtlich wieder Dige schlechter gemacht als sie offensichtlich sind, in dem man sich auf qualitativ schlechte Youtube-Videos bezog. Hier ein Foto von Gameplay mit einer Kamera abfotografiert, dass zeigt, dass Forza nicht so viel schlechter aussieht als uns versucht wurde weis zu machen. Dennoch schienen gerade Objektdetails dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.
Anhang anzeigen 4456
Forza 5 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und sieht einfach grauenvoll aus. Microsoft sollte diesen Mist sofort einstampfen und nie wieder ein weiteres Forza programmieren.
/sarcasm
Habe ich schon erwähnt, dass Forza 5 einfach grauenvoll aussieht?
, da kann es noch so schön sein und dein Kommentar noch so sarkastisch...
Immerhin ist es das von der Fachpresse schlecht bewertetste Forza aller Zeiten, da kann es noch so schön sein und dein Kommentar noch so sarkastisch...
Oh Mist, ich wollte doch eigentlich nichts mehr über Forza sagen...![]()
Witzig trotzdem, dass das schlechteste Forza aller Zeiten fast immer noch so gut bewertet wurde, wie das letzte GT, trotz deutlich geringeren Umfangs. Muss ja ein Grund haben... Bestechung seitens Microsofts?
Witzig trotzdem, dass das schlechteste Forza aller Zeiten fast immer noch so gut bewertet wurde, wie das letzte GT, trotz deutlich geringeren Umfangs. Muss ja ein Grund haben... Bestechung seitens Microsofts?

Nicht gleich wieder die Fanboykeule rausholen, hier geht es um Forza 5.![]()

Ist doch immer wieder das selbe. Von den gleichen Leuten. Das kann man schon garnicht mehr ernst nehmen![]()
Wahrscheinlich 100 Autos, 7 Strecken und den Rest per DLC weil sich Forza5 für das was es ist noch viel zu gut verkauftDa warte ich lieber bis nächstes Jahr Weihnachten auf Teil 6 (spätestens dann erscheint es bestimmt) und schaue mir an was das alles zu bieten hat.

Wahrscheinlich 100 Autos, 7 Strecken und den Rest per DLC weil sich Forza5 für das was es ist noch viel zu gut verkauft![]()

Eher 500 Autos und 30+ Strecken. Die One ist erschienen, Turn 10 hat keinen Zeitdruck mehr.![]()
Eher 500 Autos und 30+ Strecken. Die One ist erschienen, Turn 10 hat keinen Zeitdruck mehr.![]()