• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Xbox One-Highlight im Test

Wenn sie nicht genug Zeit hatten dann hätten sie eher den Forzavista Kram weglassen sollen. Den hab ich schon bei Forza4 nie genutzt.

Enttäuschung pur... halbfertig... aber es musste ja unbedingt zum Marktstart rauskommen... aber das Schlimmste sind die Gutscheine... ständig versucht das Spiel neue Wagen per Echtgeld zu verkaufen.. Free To Play lässt grüßen... Ich wusste, dass MS nun zu gierig wird...

Okay, grafisch hat man bei NeoGaf offensichtlich wieder Dige schlechter gemacht als sie offensichtlich sind, in dem man sich auf qualitativ schlechte Youtube-Videos bezog. Hier ein Foto von Gameplay mit einer Kamera abfotografiert, dass zeigt, dass Forza nicht so viel schlechter aussieht als uns versucht wurde weis zu machen. Dennoch schienen gerade Objektdetails dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.

IMG_5284.jpg

Bei mir ruckelt nichts, nicht in einem Ford Fiesta ST in Prag und nicht im LaFerrari auf Spa. Alles butterweich und vom Gesamteindruck ein absolut würdiges Next-Gen Spiel. Trotz einigen Wegrationalisierungen und den Mikrotransaktionen, die mir auch etwas sauer aufstoßen, ist es ein absolut gelungenes Forza. Mir macht's unheimlich viel Spaß! :hoch:

Forza 5 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und sieht einfach grauenvoll aus. Microsoft sollte diesen Mist sofort einstampfen und nie wieder ein weiteres Forza programmieren.

/sarcasm

Habe ich schon erwähnt, dass Forza 5 einfach grauenvoll aussieht?

Okay, grafisch hat man bei NeoGaf offensichtlich wieder Dige schlechter gemacht als sie offensichtlich sind, in dem man sich auf qualitativ schlechte Youtube-Videos bezog. Hier ein Foto von Gameplay mit einer Kamera abfotografiert, dass zeigt, dass Forza nicht so viel schlechter aussieht als uns versucht wurde weis zu machen. Dennoch schienen gerade Objektdetails dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.

Anhang anzeigen 4456

Habe es mal Live gesehen. Das Spiel sieht schon richtig gut aus auf einem kalibrierten TV. Selbst die Beleuchtung während des Rennens ist überraschend gut. Das kommt auf Videos überhaupt nicht rüber. Auch das Aliasing ist nicht schlimm. Turn 10 kann nichts dafür wenn die Leute ihren HDTV zu scharf einstellen (über dem Nullpunkt).

Für einen Starttitel sieht das Spiel schon top aus. Wenn man sich Forza 2 damals auf der 360 anschaut und dann Forza 4...da geht noch viel mehr.

Auf meiner Mühle sieht Cars nicht so gut aus wie FM5 bspw. in Prag oder in Yas Marina. Hab allerdings auch nur 'ne GTX 660.

FM5 spielt sich allerdings auch sehr, sehr geil. Eine Schande, dass der Karrieremodus komplett versaut wurde.

Forza 5 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und sieht einfach grauenvoll aus. Microsoft sollte diesen Mist sofort einstampfen und nie wieder ein weiteres Forza programmieren.

/sarcasm

Habe ich schon erwähnt, dass Forza 5 einfach grauenvoll aussieht?

Immerhin ist es das von der Fachpresse schlecht bewertetste Forza aller Zeiten ;), da kann es noch so schön sein und dein Kommentar noch so sarkastisch...
Oh Mist, ich wollte doch eigentlich nichts mehr über Forza sagen...:D

Immerhin ist es das von der Fachpresse schlecht bewertetste Forza aller Zeiten ;), da kann es noch so schön sein und dein Kommentar noch so sarkastisch...
Oh Mist, ich wollte doch eigentlich nichts mehr über Forza sagen...:D

Witzig trotzdem, dass das schlechteste Forza aller Zeiten fast immer noch so gut bewertet wurde, wie das letzte GT, trotz deutlich geringeren Umfangs. Muss ja ein Grund haben... Bestechung seitens Microsofts?

Witzig trotzdem, dass das schlechteste Forza aller Zeiten fast immer noch so gut bewertet wurde, wie das letzte GT, trotz deutlich geringeren Umfangs. Muss ja ein Grund haben... Bestechung seitens Microsofts?

Nicht gleich wieder die Fanboykeule rausholen, hier geht es um Forza 5. :autsch:
Wie das neue GT abschneidet, werden wir dann in spätestens 2 Wochen sehen.

Ist doch immer wieder das selbe. Von den gleichen Leuten. Das kann man schon garnicht mehr ernst nehmen;)

Ja schon, aber gerade Mont4n4 scheint offenbar ganz und gar nicht zu verstehen, worauf sich meine Kritik an Forza 5 eigentlich bezieht, diesen Eindruck habe ich jedenfalls wenn ich manche seiner Kommentare so lese.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es das Forza 5 nicht mal ein Next Gen würdiges Schadensmodel spendiert bekommen hat. Das ist einfach inakzeptabel. Werde mir Forza 5 nicht kaufen wenn ich irgendwann mal die One gekauft hab. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr Weihnachten auf Teil 6 (spätestens dann erscheint es bestimmt) und schaue mir an was das alles zu bieten hat.

Zurück