Forza Motorsport 5: Xbox One-Rennspiel setzt Online-Update nicht zwingend voraus

Eine Sache wie Drivatars oder gegen Bestenlisten zu fahren, funktioniert nun mal ohne Always-On und Cloud-Unterstützung nicht so, wie es geplant war.
Nur gehts hier überhaupt nicht um Drivatars oder Bestenlisten wie schon mehrmals gesagt wurde;)

Forza Motorsport ist eine der wichtigsten Marken von Microsoft und wenn das nicht zum Launch erscheint, gäbe es keinen potenziellen Hit als Starttitel.
Dann kommts halt nen Monat später. Mein Gott, wäre auch kein Weltuntergang. Forza ist schließlich nicht das einzige Spiel welches zum Launch kommen soll.
Wenns nun paar Monate länger dauern würde OK aber das wäre hier ja wohl nicht der fall.
 
Eine Sache wie Drivatars oder gegen Bestenlisten zu fahren, funktioniert nun mal ohne Always-On und Cloud-Unterstützung nicht so, wie es geplant war. Ist doch nur logisch, dass Turn 10 das ganze Spiel nicht so schnell umbauen kann.

Gebe ich dir zu 100% Recht und ist vollkommen einleuchtend, aber die Kampagne wird ohne die herunterladbaren Autos und Strecken halt nicht komplett offline spielbar sein, wie auch immer eine Kampagne bei einem Forza Spiel aussehen mag :)
 
Und ich fänd es besser das Spiel etwas zu verschieben als so ein Mist zu machen:D
Wenn ich mir ne XBone kaufe dann würde ich auch gerne Forza zocken.
Und es wäre ja jetzt auch kein riesen Problem das Update zu laden. Aber es geht einfach ums Prinzip.

Ok, Deine Meinung. Dann käme allerdings ein späterer Kauf für Dich in Frage. Ich bin mir sicher es wird eine Disc-Only Variante geben. Allen die nicht warten wollen und den Internetstöpsel immer drinnen haben, dürfen sich das Spiel doch dann schon eher gönnen.



Er hat schon was falsches gesagt. Denn einmal beim ersten Anmachen der Box Online gehn ist so ja nicht mehr wirklich der fall.
Da kann man auch nicht sagen "Stecker länger drin lassen und Forza gleich mit Updaten". Vielleicht kauft man ja Foza nicht gleich zur Box dazu und wie gesagt wenn einer sowas macht dann machen es vielleicht auch andere bei Spielen die nicht zum Launch kommen.;)

Ok, Stecker einstecken - xBox updaten - Stecker wieder ziehen --- irgendwann Forza kaufen - Stecker wieder rein - dann updaten. :huh:
(War nicht ernstgemeint oder!?)

Also Patches lade ich auch sehr sehr selten mal. Bei der 360 eigentlich nie.
Oder willst du damit sagen dass die Entwickler dann noch schlampiger Arbeiten dass die Next Gen Spiele ohne Patches unspielbar sind?:D

Kommt auf das Spiel an... Aber das gibt es, ja. Und das weisst Du doch sicherlich auch!? :)

P.s. Hab das "zitieren" verkackt, sorry
 
Ok, Deine Meinung. Dann käme allerdings ein späterer Kauf für Dich in Frage. Ich bin mir sicher es wird eine Disc-Only Variante geben.
Wenn ich das Spiel nicht sofort zum Release kaufe und später eine Version mit dem ganzen Spiel kommt ist das ja auch in Ordnung.
Wenn ich das Spiel aber schon zum Release haben will sieht das anders aus.

Ok, Stecker einstecken - xBox updaten - Stecker wieder ziehen --- irgendwann Forza kaufen - Stecker wieder rein - dann updaten.
(War nicht ernstgemeint oder!?)
Wie gesagt, es geht ums Prinzip.
Wenn ich Geld für ein neues Spiel ausgeben (und das ja nicht grade wenig) dann möchte ich doch bitteschön auch das fertige Spiel haben und nicht nur ein halbes wo ich mir den Rest noch runterladen muss.
Wenn ich eine Disk kaufe dann will ich sofort spielen können und nicht erstmal mehrere Stunden updates laden.
 
wer kein internet hat,gehört nicht mehr zur zielgruppe.
egal jetzt ob im konsolen-oder pc bereich.
traurig aber war,so siehts aus.
Meine Rede...
Und vielleicht wird es der eine oder andere GT-Veteran nicht wissen aber Forza hat neben einem Karriere-Modus extrem viele Community-Optionen die ihresgleichen suchen.Nicht nur Onlinerennen und die neuen Drivatars,sondern auch Tunings,das Auktionshaus und vorallendingen die Designs nehmen einen großen Anteil ein.Wer Forza spielt ohne mit XBL verbunden zu sein hat natürlich immernoch eine herrausragende Rennsimulation,aber verpasst das halbe Spiel.

Die Angst das es zu Arcadelastig wird kann man schonmal im Vorfeld in den Wind schießen: Auch die Vorgänger waren so clever Extra-Modi vom Hauptspiel zu trennen oder in der Karriere als kleine Auflockerung für zwischendurch zu nutzen ohne das der Simulationsanteil leidet.
 
Zurück