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Forza Veteranen helfen Forza 4 Spielern

den mein ich aber nicht. das auto war so auf 2 meter dann war es ganz normal vom aussehen und es war gerade
Naja, Autoball ist sowieso ziemlich chaotisch, da kann man wohl schonmal den einen oder anderen Bug verschmerzen. Solange niemand cheatet, ist es ja nicht so dramatisch. Bei Forza 4 sind mir auch keine Cheats bekannt. Gut so! ;):hoch:
 
Was bringen mir eigentlich die Tuningteile, die an die Karosserie gemacht werden,außer , dass sie das Gewicht erhöhen?
 
Was bringen mir eigentlich die Tuningteile, die an die Karosserie gemacht werden,außer , dass sie das Gewicht erhöhen?
Tuningteile müssen nicht nur zwangsweise das Gewicht erhöhen. Ein Spoiler, der zwar mehr wiegt, macht den Wagen evt. in Kurven schneller usw. Leichtere Felgen wiederum reduzieren Gewicht, das macht das Auto leichter und somit schneller und wendiger.
Man kann die Teile auch automatisch einbauen lassen, um z.B. die Stufenhöchstgrenze zu erreichen, oder man baut sie manuell ein. Das erfordert aber etwas Grundkenntnisse über Autotuning.
Grundsätzlich kann man nichts falsch machen, wenn man leichte Felgen einbaut und das Auto tiefer legt (Federung). Ein neuer Auspuff ist ggf. auch effektiv und eine Gewichtsreduzierung, sowie Rennbereifung sind auch empfehlenswert, um das Auto an die jeweilige Stufengrenze zu bringen. Wer es genau wissen will, probiert verschiedene Teile aus und schaut auf die Rundenzeiten einer Testfahrt.
 
Für alle, die noch keinen Plan haben, welches Auto in welcher Klasse wirklich gut ist, dem habe ich mal eine kurze Liste zusammengestellt, mit denen ich recht ansehnliche Zeiten gefahren bin.
Natürlich ist das relativ. Es kommt drauf an, welche Strecke für welches Auto geeignet ist. Es macht z.B. wenig Sinn mit einem Lotus Elise auf Road America zu fahren. Die Elise ist für kurvige Strecken besser geeignet.

Aber hier mal der Überblick, was auf jeden Fall bei mir gut abgeht:

F - 2011 Nissan Micra / 1994 VW Rabbit GTI
E - 2003 Mitsubishi Eclipse GTS / 1973 BMW 2002 Turbo
D - 1970 Chevrolet Chevelle SS-454 / 1994 Honda Civic 1.5 VTi
C - 2000 Nissan Silvia Spec-R / 1991 BMW M3
B - 2010 Chevrolet Cobalt SS Turbocharged / 2008 Subaru Impreza WRX STI
A - 2008 Audi R8 / 2004 Ferrari F430 / 2002 Lotus Esprit V8
S - 2010 Ferrari 458 Italia / 2002 Ferrari Enzo / 2005 Ford GT
R3 - 2010 Gumpert Apollo / 2010 #89 Ferrari Hankook Farnbacher
R2 - 2010 Pagani Zonda R / 2003 Saleen #2 S7R / 2011 Audi A4 Touring Car
R1 - 1998 Ferrari #12 Risi Competitione F333 SP / 2009 Peugeot 908 #9
 
Was bevorzugst du:
Autos, die z.B. Klasse A beim Kauf haben, auf S auzutunen
- R3
-...
oder aber zu tunen aber auf Klasse A belassen

Ich habe einen Q7 und einen Kia Ceed auf Klasse A
 
Was bevorzugst du:
Autos, die z.B. Klasse A beim Kauf haben, auf S auzutunen
- R3
-...
oder aber zu tunen aber auf Klasse A belassen

Ich habe einen Q7 und einen Kia Ceed auf Klasse A
Die Autos wurden in Klassen eingeteilt, weil sie den Klassen von der Leistung her entsprechen. Wenn man also in eine höhere Klasse aufrüsten will, ist das kein Problem. Beispiel: Ich nehme einen Ford GT (Klasse A) und rüste ihn auf Klasse S auf. Dabei habe ich bei den Tuningteilen die Möglichkeit, einen Twin-Turbo einzubauen. Der bringt extrem gute Leistung und das Chassis (also die Karosserie) macht das auch mit. Der Einbau ist sinvoll.

Möchte ich aber einen Super-Golf und rüste ihn auf Klasse A auf, dann geht das auch, aber er wird (allein durch seine Aerodynamik) niemals einen nicht-aufgerüsteten Ford GT schlagen, logisch oder? Also nur möglichst um maximal eine Klasse aufrüsten, mehr bringt fast nichts, wenn man realistisch sein will.
Am besten ist es immer, einen Wagen einer Klasse aus der Mitte zu nehmen, denn da ist noch Platz zum nachrüsten wenn man möchte, oder man nimmt gleich ein Auto der Klasse A mit einem Werkswert von <=600.
 
Die Autos wurden in Klassen eingeteilt, weil sie den Klassen von der Leistung her entsprechen. Wenn man also in eine höhere Klasse aufrüsten will, ist das kein Problem. Beispiel: Ich nehme einen Ford GT (Klasse A) und rüste ihn auf Klasse S auf. Dabei habe ich bei den Tuningteilen die Möglichkeit, einen Twin-Turbo einzubauen. Der bringt extrem gute Leistung und das Chassis (also die Karosserie) macht das auch mit. Der Einbau ist sinvoll.

Möchte ich aber einen Super-Golf und rüste ihn auf Klasse A auf, dann geht das auch, aber er wird (allein durch seine Aerodynamik) niemals einen nicht-aufgerüsteten Ford GT schlagen, logisch oder? Also nur möglichst um maximal eine Klasse aufrüsten, mehr bringt fast nichts, wenn man realistisch sein will.
Am besten ist es immer, einen Wagen einer Klasse aus der Mitte zu nehmen, denn da ist noch Platz zum nachrüsten wenn man möchte, oder man nimmt gleich ein Auto der Klasse A mit einem Werkswert von <=600.

okay danke dir
noch eine frage: hast du den erfolg mit dem unicorn wagen schon?
 
Den habe ich schon. Irgendwann verschenkt Turn 10 mal wieder Unicorns. Den Erfolg wird also jeder früher oder später von alleine bekommen.
verschenken ?
ich hab weihnchten nach dem release von forza 3 angefangen damit zu spielen
und habe bis forza 4 gespielt
 
verschenken ?
ich hab weihnchten nach dem release von forza 3 angefangen damit zu spielen
und habe bis forza 4 gespielt
Wahrscheinlich besitzt Du nicht die Collector's Edition (?). Die bekommen Unicorns oft früher als die Besitzer der "normalen" Version.
 
Problem mit Lackiereditor

PEACE werte Veteranen! ;)

Ich hab folgendes Problem:
Derzeit sitz ich an einem Design, das ich für die Firma meines Vaters entwerfe. Quasi als Vorlage für spätere Paintjob's für unsere Firmenwagen. Und zwar für den Ford Transit Super Sport Van.

Deshalb hab ich das Firmenbanner mit allerhand Kontaktdaten als Mustergruppe erstellt (ca. 470 Schichten).

Wenn ich diese Mustergruppe jetzt auf der Front-, oder Heckstoßstange anbringen will, bekomme ich nur die Meldung, dass "nicht genügend Schichten vorhanden sind" oder so ähnlich... Kurz, ich kann diese Mustergruppe nicht anbringen.

Muss ich jetzt etwa die Gruppierung aufheben und das ganze Teil direkt am Wagen wieder zusammenbasteln, oder gibt's vielleicht doch noch eine andere Lösung?

Wäre sehr dankbar für Vorschläge! :hoch:
 
PEACE werte Veteranen! ;)

Ich hab folgendes Problem:
Derzeit sitz ich an einem Design, das ich für die Firma meines Vaters entwerfe. Quasi als Vorlage für spätere Paintjob's für unsere Firmenwagen. Und zwar für den Ford Transit Super Sport Van.

Deshalb hab ich das Firmenbanner mit allerhand Kontaktdaten als Mustergruppe erstellt (ca. 470 Schichten).

Wenn ich diese Mustergruppe jetzt auf der Front-, oder Heckstoßstange anbringen will, bekomme ich nur die Meldung, dass "nicht genügend Schichten vorhanden sind" oder so ähnlich... Kurz, ich kann diese Mustergruppe nicht anbringen.

Muss ich jetzt etwa die Gruppierung aufheben und das ganze Teil direkt am Wagen wieder zusammenbasteln, oder gibt's vielleicht doch noch eine andere Lösung?

Wäre sehr dankbar für Vorschläge! :hoch:

Herstellermuster, die es bereits fertig im Spiel gibt, in Deinem Fall warscheinlich das original "Ford"-Logo, müssen aus der Mustergruppe entfernt werden und einzeln aufgetragen werden. Da der Transit vorne und hinten Platz für 500 Schichten bietet, müsste das also gehen, wenn man die Gruppe aufhebt und das Hersteller-Logo entfernt und später einzeln wieder aufträgt. Die Hersteller-Aufkleber nutzen ja nur den Platz für eine einzige Schicht.
 
Herstellermuster, die es bereits fertig im Spiel gibt, in Deinem Fall warscheinlich das original "Ford"-Logo, müssen aus der Mustergruppe entfernt werden und einzeln aufgetragen werden. Da der Transit vorne und hinten Platz für 500 Schichten bietet, müsste das also gehen, wenn man die Gruppe aufhebt und das Hersteller-Logo entfernt und später einzeln wieder aufträgt. Die Hersteller-Aufkleber nutzen ja nur den Platz für eine einzige Schicht.
Ford Logo kommt keines vor.
Eine Vorlage sieht so aus:
http://media.duf.de/xf2/x8/xf2x815401.gif

Aber ich hab gedacht, wenn ich ein Muster als Gruppe einfüge, gilt das auch für 1 einzige Schicht, und nicht als 400. Liege ich damit etwa falsch?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------

Ich fass es nicht! Genau diese oben gezeigte Mustergruppe ist jetzt "UNDER REWIEV"! Was sollte daran bitte anstößig sein?? Oder ist Werbung etwa auch verboten??
 
Ford Logo kommt keines vor.
Eine Vorlage sieht so aus:
http://media.duf.de/xf2/x8/xf2x815401.gif

Aber ich hab gedacht, wenn ich ein Muster als Gruppe einfüge, gilt das auch für 1 einzige Schicht, und nicht als 400. Liege ich damit etwa falsch?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------

Ich fass es nicht! Genau diese oben gezeigte Mustergruppe ist jetzt "UNDER REWIEV"! Was sollte daran bitte anstößig sein?? Oder ist Werbung etwa auch verboten??
Hm... Werbung für Privatfirmen, die keine Replikas sind (also auf originalen Rennautos auch in der Realität existieren) sind eigentlich untersagt, das steht in den AGBs zu Forza 4 afaik auch im Booklet. Wahrscheinlich wirst Du demnächst verwarnt, mit dem Hinweis, dass Werbung für einen realen Betrieb nicht erlaubt ist. Viel mehr wird wohl nicht passieren.

btw. eine Mustergruppe, die aus mehreren Schichten besteht, gilt nicht als eine Schicht, sondern es zählen alle Schichten zusammen als Nettoergebnis, auch die, die bereits in der Gruppe enthalten sind.
 
Hm... Werbung für Privatfirmen, die keine Replikas sind (also auf originalen Rennautos auch in der Realität existieren) sind eigentlich untersagt, das steht in den AGBs zu Forza 4 afaik auch im Booklet. Wahrscheinlich wirst Du demnächst verwarnt, mit dem Hinweis, dass Werbung für einen realen Betrieb nicht erlaubt ist. Viel mehr wird wohl nicht passieren.
Aha das war mir nicht bewusst... Aber für den Offlinegebrauch darf ich solche Muster schon erstellen oder? Nur halt nicht im Shop hochladen..
Solangs nur bei der Verwarnung bleibt gehts ja noch. Dachte schon meine Onlinezeit bei FM4 sei schon bald vorüber..

btw. eine Mustergruppe, die aus mehreren Schichten besteht, gilt nicht als eine Schicht, sondern es zählen alle Schichten zusammen als Nettoergebnis, auch die, die bereits in der Gruppe enthalten sind.
Wieder was dazugelernt!

Danke für die rasche Hilfe! :hoch:
 
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