Frage an alle User welche Filme würdet ihr mir empfehlen?

Welcher Film ist der aller beste überhaupt???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Habe schon soooo viele Filme gesehen und bitte euch um Anregungen für neue Filme die ich mal schauen könnte???
Warte auf eure Tipps und empfehlungen also was soll ich eurer Meinung nach als nächstes gucken???
Welche Filme waren für euch die Besten überhaupt???
 

Solid Snake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also ich für meinen Teil ( stehe voll auf actionfilme) würde sagen;

The Rock: Fels der Entscheidung
Con Air
Extreme Rage
Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen
Troja
Fluch der Karibik
Bad Boys I+II

oder eher was witziges:
Garfield
der Wixxer
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Was für ne Frage.....
Auf was stehst du denn so?

eher auf Bloodsucking Freaks oder eher auf Ice Age ???
und woher weiss man was du schon alles gesehen hast ???

Falls du folgende noch nicht kennen solltest:

-walk the line
-running scared
-a history of violence
-Olaf Ittenbach Filme (ich liebe diese Filme)
-Casino
-Return of the living dead
-nacht der reichenden Leichen
-Monster AG

und watt weiss ich nicht noch alles........
 

Thoralf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wenn man schon so viele Filme gesehen hat ist es schwer eine Entscheidung zu treffen.Ich kenn das aus eigener Erfahrung.Schaust auf die Sammlung und weisst nicht was man sich jezt anschauen soll.Meistens kommen dann die Filme
in den Player die ich seit langer Zeit mir nicht angeschaut habe.
Western
Kriegsfilme
Horrorfilme
Fantasy
TV-Serien auf DVD

MfG Thoralf
 

StanleyGoodspeed

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Gehören für mich zu den Besten, ist aber nur eine kleine Auswahl das würde sonst den Rahmen sprengen:
-Der Herr der Ringe-Trilogie
-Im Körper des Feindes
-Rocky
-Stirb langsam
-Terminator 1+2
-Sieben
-Schindlers Liste
-Der Clou

Zusätzlich kann ich empfehlen:
-Leben und lieben in L.A.(Episodenfilm mit S.Connery,A.Jolie,uva.)
-The Dish(herrliche Komödie aus Down Under über die Übertragung der ersten
Mondlandung)
-Memento(Thriller von "Batman Begins" Regisseur C.Nolan der Rückwärts erzählt
wird)
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Abgestimmt habe ich für Der Herr der Ringe 3, obwohl ich dir alle 3 Filme empfehlen kann! Wenn dann die Uncut, die sind besser!
Sonst noch:
-Soldat James Ryan
-Big Red One (schon etwas älter, mit Mark Hamill~~Luke Skywalker)
-Der Patriot
-Brave Heart
-Die 4 Federn
-Krieg der Welten
-Last Samurai
-Collateral
-Shrek 1&2
-Nightmare before Christmas (Tim Burton's animierter Halloween-Weihnachtsklassiker)
-Sni City
-Underworld
-Dawn of the Dead
-Unbreakable
-Ice Age 1&2
-Ab durch die Hecke
-Matrix-Trilogie
-Rambo-First Blood
-Monster AG
-Trainspotting
-Uhrwerk Orange
-Spiderman 1&2
-Stirb Langsam 1&3
-The sixth Sense
-Tanz der Teufel
-Terminator
-Die neun Pforten
-Scary Movie 3

Jo, sind viele Filme, aber viele gute^^
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Also du solltest unbedingt Fluch der karibik sehen. Allerdings bevor du den zweiten schaust, den ersten erst mal sehen, sonst weiß man gar nicht was Sache ist ;) Aber ich garantiere dir, du wirst aus den Latschen fallen! Bei beiden teilen :D Ich hab den zweiten 11 mal im Kino geshen *freak bin*
Den ersten hab ich sogar noch öfter gesehen. Ich find ebeide, besonders den zweiten so mega geil. Ich kann gar nicht genug kriegen ^^
 

Speedcore Gabber

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
High Tension,
Silent Hill,
Maniacs 2001,
The Hills have Eyes (original oder Remake, Original is aba bessa aba beide gut),
Hooligans,
The Devils Rejects,
Land of the Dead,
Der Blutige Pfad Gottes,
Das letzte haus links (uncut, pervers aber irgendwie net schlecht)
The Descent,
The Dark,
ich könnte jetzt noch tausend filme nennen, leider fallen mir die namen net mehr ein.
 

Patte

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Also ich würde dir empfehlen:
-Schindlers Liste
-Der mit dem Wolf tanzt
-Band of Brothers ( eine Serie über den Werdegang einer FallschirmjägerKompanie der Amis im 2 Weltkrieg)
-Black Hawk Down
-Blade1-3
-Das Boot
-Wir waren Helden
- Jagd auf Roter Oktober
-Underworld 1+2
die fallen mir nach kurzem nachdenken ein
 

Dominic

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich empfehle dir:

-Der Herr der Ringe 1-3
-Fluch der Karibik 1+2
-Riddick
-Ice Age 1+2
-Garfild 1+2
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Oh mir fällt gerade noch einer ein, aber nur wenn du auf nen echten Horror stehst :D
The Descent
Aber ich warne dich, den solltest du auf keinen Fall alleine sehen ;) Das ist mit Abstand der beste Horrorschocker des letzten Jahrhunderts.
 
Oben Unten