frage zu windtalkers DC

robert.E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi leute,
weiß wer von euch, um welche erweiterungen es sich bei diesem DC handelt? Sind es hauptsächlich vertiefende/neue handlungsstränge oder geht es einfach noch brutaler zu? Hab nämlich bereits die normale 18er version und bin am überlegen, ob sich ein ersatzkauf lohnen würde.

cu,
robert.
 
Ich kann dir den DC nur empfehlen (vorausgesetzt du magst den Film), für mich ist er eindeutig kompletter in der erweiterten Fassung.
Es gibt beides, also mehr Handlung und auch mehr Details in der Darstellung von Gewalt.
Ich hatte auch die normale Fassung, habe mich nach Anschaffung des DC aber von der getrennt, der DC ist eindeutig zu bevorzugen.

Gruß,
J.K.
 
Kann mich auch nur anschließen ;) Der DC ist mit seinem schicken Schuber schon eine Augenweide in der Sammlung und war bereits am VÖ Termin zu 12,99€ zu bekommen :hoch: In 18 zusätzlichen Minuten bekommt man nicht nur Handlung sondern auch eine verstärkte Gewaltdarstellung geboten. Neues Boni und eine DTS Tonspur runden das Ganze ab. Zugreifen! Achtung: Wenn Du schnell bist bekommst noch eine Version mit glänzendem Goldschuber denn mittlerweile gibt es auch matte Goldschuber.

Gruß
Tom
 
HI - finde den DC auch extrem besser !!! ist wirklich fasst nur Gewalt - aber der FIlm wird dadurch runder !!!!
Kauf lohnt sich auf jeden fall.
Die RC 1 hat ne noch schönere verpackung !!!

mfg
 
Tom schrieb:
...Achtung: Wenn Du schnell bist bekommst noch eine Version mit glänzendem Goldschuber denn mittlerweile gibt es auch matte Goldschuber....

Danke für die warrnung. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Ich fürchte nur, dass ich nur mehr jene mit mattem schuber gesehen habe (haben die derzeit bei cosmos (österreich) um 9,99 €). Der passt dann halt leider nicht zu den anderen gold editions dazu, was ja wieder mal ärgerlich ist. Aber wer zu spät kommt, den bestraft eben das leben.

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
Danke für die warrnung. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Ich fürchte nur, dass ich nur mehr jene mit mattem schuber gesehen habe (haben die derzeit bei cosmos (österreich) um 9,99 €). Der passt dann halt leider nicht zu den anderen gold editions dazu, was ja wieder mal ärgerlich ist. Aber wer zu spät kommt, den bestraft eben das leben.

cu,
robert.

wenn Du etwas stöberst bekommst den glänzenden Goldschuber bestimmt noch :) Man muß manchmal nur etwas graben zum Erfolg ;)

Gruß
Tom
 
Ich hatte auch die normale Fassung, habe mich nach Anschaffung des DC aber von der getrennt, der DC ist eindeutig zu bevorzugen.

Das sehe ich genauso! Der DC ist um Längen besser!
Hier hat sich das Umrüsten mehr als gelohnt!
 
dax schrieb:
Das sehe ich genauso! Der DC ist um Längen besser!
Hier hat sich das Umrüsten mehr als gelohnt!

Habe den DC schon seit der VÖ im Regal - aber wie das Leben so spielt bin ich bisher nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen :rolleyes:
 
Zurück