• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zur Beitragszahl

BlackOrc

Bekanntes Gesicht
Wenn ich auf der Cynamite Hauptseite auf den Unterpunkt "Meine Punkte" gehe, steht dort ich hätte 318 Beiträge im Forum verfasst bzw Artikel kommentiert.
Klicke ich auf mein Forumsprofil stehen dort jedoch nur 263, da ja die aus dem Spamforum nicht gezählt werden, lasse ich mir jedoch dann alle meine Beiträge anzeigen sind es 421, da hier das Spamforum ja auch dabei ist.
Wie wird das denn auf der Hauptseite gezählt? Denn die Zahlen wiedersprechen sich ja alle.

Wenn ich auf der Cynamite Hauptseite auf den Unterpunkt "Meine Punkte" gehe, steht dort ich hätte 318 Beiträge im Forum verfasst bzw Artikel kommentiert.
Klicke ich auf mein Forumsprofil stehen dort jedoch nur 263, da ja die aus dem Spamforum nicht gezählt werden, lasse ich mir jedoch dann alle meine Beiträge anzeigen sind es 421, da hier das Spamforum ja auch dabei ist.
Wie wird das denn auf der Hauptseite gezählt? Denn die Zahlen wiedersprechen sich ja alle.
Beiträge im Off-Topic Berich werden nur unter meine Punkte aufgeführt, aber nicht in deinem
Ich glaube die Beiträge im "Off-Topic" - Bereich werden nur unter "Meine Punkte" aufgeführt, aber nicht in deinem Forenprofil.

Dann sollten es aber unter "Meine Punkte" etwa 420 Beiträge sein, da es so viele sind wenn ich mir insgesamt alle Forumbeiträge anzeigen lasse, die ich gemacht habe, denn da sind auch die Beiträge im Off-Topic Bereich drin.

Nicht alle, wie Du schon richtig bemerkt hast, zählt die Anzeige im Foren-Profil nur die Beiträge aus Foren, in denen die Beitrags-Zählung aktiv ist.

Die Anzahl bei Meine Punkte müsste allerdings die Gleiche sein wie die Gesamtzahl Deiner Foren-Beiträge. Ich habe die fehlenden Punkte eben nachgetragen (169 x 5).

Nicht alle, wie Du schon richtig bemerkt hast, zählt die Anzeige im Foren-Profil nur die Beiträge aus Foren, in denen die Beitrags-Zählung aktiv ist.

Die Anzahl bei Meine Punkte müsste allerdings die Gleiche sein wie die Gesamtzahl Deiner Foren-Beiträge. Ich habe die fehlenden Punkte eben nachgetragen (169 x 5).
Vielen Dank! :)
Das ging ja flott.
Edit: Aber irgendwie tut der Postcounter unter "Meine Punkte" immer noch nicht richtig zählen, manche meiner Posts zählt er, manche nicht, ich hab heute schon mehr als 3 Posts gemacht, dennoch ist er nur auf 503 angestiegen. Da stimmt doch irgendwas nicht. Kann ja evtl auch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh ich glaube das hat mit den Wartungsarbeiten zu tun.

Ich habe heute ca. 20 Nachrichten nicht gezählt bekommen. Diese wurden alle im Spam Forum gemacht.

Die eine Nachricht die ich in einem anderen Forum geschrieben habe wurde gezählt.

Sieht so aus als ob das Spam Forum derzeit also nicht mitgezählt wird ;)

Edit: Habe es gerade ausprobiert. Hier werden die Nachrichten gezählt, im Spam Thread nicht. Also auf der Hauptseite von Cynamite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, kann ich nicht reproduzieren. Habe gerade im Spam-Forum einen Thread erstellt und darauf geantwortet, hab jedesmal 5 Punkte dafür bekommen und der Zähler bei Meine Punkte ist entsprechend gestiegen.

Erstmal zur Erinnerung. Habe jetzt soviele Punkte:
Beitrag im Forum schreiben/Artikel kommentieren5 855 4275
Werde dann im Lauf des Tages noch etwas spamen und dann schauen wir mal was ich heute abend habe. Kann man ja anhand des Verlaufes sehen.

Werde dann im Lauf des Tages noch etwas spamen und dann schauen wir mal was ich heute abend habe. Kann man ja anhand des Verlaufes sehen.
Du kannst die Änderung sofort verfolgen: Vor dem Posten eines Beitrags auf Meine Punkte sehen und direkt danach wieder, dann müsste sich der Zähler um eins und die Punktzahl um fünf erhöht haben.

Du kannst die Änderung sofort verfolgen: Vor dem Posten eines Beitrags auf Meine Punkte sehen und direkt danach wieder, dann müsste sich der Zähler um eins und die Punktzahl um fünf erhöht haben.

I know. Hatte ich bei meinem Post weiter oben auch so gemacht. Aber so kann man auf jedenfall sehen das was nicht stimmt ^^

Beitrag im Forum schreiben/Artikel kommentieren5 858 4290
Das ist jetzt mein aktueller Status. Habe aber ca. 15 Posts schon wieder gemacht ;)

soweit ich das sehe. Ja
Das kann ich mir grad überhaupt nicht erklären. Das Programm für die Punkte-Vergabe im Forum "weiß" garnicht, in welchem Forum man sich befindet, es werden einfach bei jedem Beitrag Punkte vergeben. Habs eben auch im Spam-Forum getestet und hatte sofort meine 5 Punkte dafür auf dem Konto. Sehr mysteriös, dass es bei Dir genau in einem Forum nicht funktioniert...

Beitrag im Forum schreiben/Artikel kommentieren 5 863 4315

Das ist mein derzeitiger Stand. Kannst ja mal in meiner Post History nachschauen was ich alles seit dem letzten mal gemacht habe. Waren auf jedenfall mehr als diese paar hinzugekommenen Beiträge ;)

Wie schon weiter oben geschrieben, genau so ist es bei mir auch, alle Foren werden gezählt, nur das Spam Forum nicht.

Inwiefern ist das ein Fehler? :D

Frei nach einem alten Song:

Das bißchen Spam macht sich von allein,
das bißchen Spam kann so schlimm nicht sein.

Immer diese Spamer.... :uff: .........:rolleyes:

Sorry für diesen Spam. Das musste jetzt sein :nice:

Aber man müsste mal die anderen Spamer fragen ob die Beiträge bei denen gezählt wird... Oder willst du es mal testen hb?? ;)

Bei mir werden die Punkte auch im Spamforum gezählt.

Zurück