Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, das waren wohlverdiente 5 Punkte... Wie bei Tobi funktioniert auch bei mir alles bestens. Wird gezählt und kostenfrei unter "Meine Punkte" direkt verrechnet.
Puh, das waren wohlverdiente 5 Punkte... Wie bei Tobi funktioniert auch bei mir alles bestens. Wird gezählt und kostenfrei unter "Meine Punkte" direkt verrechnet.
Ne, dies ist mein derzeitiger Stand unter "Meine Punkte"
Beitrag im Forum schreiben/Artikel kommentieren5 866 4330
Wie zu sehen ist, sind nicht viele Beiträge hinzugekommen. Wenn man allerdings meine letzten Forenposts sich hier anschaut und mit dem Datum vergleicht von dem letzten bzw. vorletztem Stand, ist eindeutig zu merken, dass ich viel mehr Beiträge gemacht habe und die nicht unter "meine Punkte" hinzugezählt wurden.
Bei mir werden die mülligen Beiträge auch nicht mitgezählt. *belidigtseiundschmoll* ^^ Wenn das möglich gewesen wäre und ich meinen alten Account noch hätte, würde ich ja tausende von Posts haben. Bestimmt 12.000 oder mehr.
Du Verräter, du. Du bist und bleibst auch einer von uns Müllmänner, dont forget !
Bei mir werden die mülligen Beiträge auch nicht mitgezählt. *belidigtseiundschmoll* ^^ Wenn das möglich gewesen wäre und ich meinen alten Account noch hätte, würde ich ja tausende von Posts haben. Bestimmt 12.000 oder mehr.
Unter "meine Punkte" steht bei mir folgendes: 5 x 112 = 560 Punkte
Dabei habe ich aber mehr als 200 Posts in der Forenanzeige. Stimmt hier auch etwas nicht?
Unter "meine Punkte" steht bei mir folgendes: 5 x 112 = 560 Punkte
Dabei habe ich aber mehr als 200 Posts in der Forenanzeige. Stimmt hier auch etwas nicht?