• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zur X1950

Fragi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich wollt mir halt ne neue Grafikkarte anschaffen bin im Moment aber ziemlich knapp bei Kasse. Also in die Bestenliste der PC Powerplay geguckt und da war aufm ersten Platz für ca. 160€ die PowerColor X1950 Pro mit PCIe. Also hab ich jetz alle mir bekannten Internetshops durchforstet doch ich habe immer nur die Extreme mit PCIe gefunden für 180€ (o.Ä.).
Bin ich einfach nur zu dämlich (vermutlich) oder hat die PCP sich vertan und es gibt die für 160€ nur mit AGP?!
Danke für die Auskunft. MfG Fragi

Achsooo. Ja die hatte ich auch schon gefunden als ich das bei Google eingegeben habe, nur es hat mich halt gewundert, weil in der PCP stand nur PowerColor Radeon X1950 Pro und die habe ich nicht für PCIe gefunden. Aber wenn die Extreme (die du jetz auch gelinkt hast) dasselbe ist, dann ists ja gut. Ok dann nochmal danke

Fragi schrieb:
Hallo zusammen. Ich wollt mir halt ne neue Grafikkarte anschaffen bin im Moment aber ziemlich knapp bei Kasse.

warum ? 160 Euro sind doch ne gute Basis für ne neue Grafikkarte

Grüsse an Stephen Bahn

Zurück