Fragen über Fragen zu ICQ

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Also da wir unsere Festplatte formatieren wollen, zieh ich grad halt so die Dateien die ich noch brauch (Musik,Bilder,ICQ History etc.) auf die externe Festplatte.
Jetzt frag ich mich was ich bei icq alles noch so "benötig",hab halt gesucht, was ich alles für Dateien und ähnliches von icq besitz, bisher hab ich halt die history, die alten smileys und Bartcache (weiß jemand was das ist :confused: ? ).

Also ich werde icq nach der Formatierung halt neu runterladen/installieren und wollt halt fragen ob/welche Dateien ich noch so brauch.

Und ich hab halt die Datei mit den alten Smileys auch schon auf die externe Festplatte gezogen und deshalb sind halt grad bei mir im icq (5.1) wieder die neuen. Nur hab ich jetzt den Pfad für die Smileys auf den Ordner mit den alten (auf der (grad die ganze Zeit..) eingesteckten Festplatte) aber das funktioniert nicht.. Ich hoff mal später geht das :uff:

Ok, eigentlich sollten das noch mehr Fragen werden als ich auf den Gedanken kam den Thread zu eröffnen,aber einige haben sich dann schon erledigt ;-)
Naja,auf jeden fall danke im Vorraus =)
 

karotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Also ersteinmal ne Frage von mir ,

hast du ICQ ohne Erweiterungen , damit meine ich Smilies oder sonstigen Sachen, die du extra heruntergeladen hast, installiert ? Die ´´Alten´´ und ´´Neuen Smilies´´ die mitinstalliert werden, barcuhst ja nicht extra sichern. Kontakte auch nicht. Nur eventuell dateien, die du von Kontakten geschickt bekommen hast und standardmäßig im ICQ Ordner gespeichert wurden , falls du das nicht geändert hast.
 
Oben Unten