Frau wird vermisst!!

oje der arme... ich hätte das ja eig wieder für son dummen witz gehalten, aber da ist ja sogar der link der polizeiseite dabei...
 
Ahweia ! Der Gute tut mir leid. Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen. Denn sowas geht heutzutage leider ratzefatze. Ich hoffe, das die Polizei die Frau von den Mann auch wieder findet oder irgendwelche Bewohner die Frau sehen und es der Polizei melden, damit sie gefunden wird. Blöde Sache !
 
Sowas trifft einen immer ganz hart, wenn ich mir vorstelle daß ich so eine Situation durchlebe würde ich verrückt werden. Das schlimme ist ja das Ungewisse, was ist nun passiert? Ist sie tot? Ist sie mit jemanden durchgebrannt? Ist sie am Leben und ist entführt worden? Schrecklich!
 
Toxic schrieb:
Sowas trifft einen immer ganz hart, wenn ich mir vorstelle daß ich so eine Situation durchlebe würde ich verrückt werden. Das schlimme ist ja das Ungewisse, was ist nun passiert? Ist sie tot? Ist sie mit jemanden durchgebrannt? Ist sie am Leben und ist entführt worden? Schrecklich!
ganz genau... wenn man eine leiche fände hätte er wenigstens gewissheit... aber so muss er jeden moment denken, dass sie gerade leidet oder sowas... naja hoffen wir einfach das beste...
 
Echt hart das ganze. Auch ich hoffe dass es dem Mann gut geht. Ich selbst bräuchte mindestens eine Bestätigung dass es ihr gut geht. In einem Nachbardorf von mir hat man mal ein Kind verschleppt und umgebracht und ich konnte es überhaupt nicht realisieren. Stellt euch vor 3 Km neben eurem Wohnsitz passiert sowas. --> Bullshit:autsch:

Gruß
 
S.JACKSON schrieb:
In einem Nachbardorf von mir hat man mal ein Kind verschleppt und umgebracht und ich konnte es überhaupt nicht realisieren. Stellt euch vor 3 Km neben eurem Wohnsitz passiert sowas.
boah hard... ham sie den sack wenigstens erwischt?
 
Das musss ziemlich heftig für den Mann sein, ich hoffe die Frau lebt moch :( Hoffen wir mal daß die nur davongelaufen ist und nicht ermordet wurde.
 
@ 5ka5:
Haben sie glaub schon. Der hat aber so wies meistens in Deutschland ist, eine völlig untertriebene Strafe bekommen. Es warn so 4 Jahre oder so. Echt bescheuert.:autsch:

Gruß
 
Echt hart das ganze. Auch ich hoffe dass es dem Mann gut geht. Ich selbst bräuchte mindestens eine Bestätigung dass es ihr gut geht. In einem Nachbardorf von mir hat man mal ein Kind verschleppt und umgebracht und ich konnte es überhaupt nicht realisieren. Stellt euch vor 3 Km neben eurem Wohnsitz passiert sowas. --> Bullshit:autsch:

Gruß
warum konntest du es denn nicht realisieren, ein kind zu verschleppen und umzubrigen? ich rate dir davon ab auch nur an sowas zu denken!
 
warum konntest du es denn nicht realisieren, ein kind zu verschleppen und umzubrigen? ich rate dir davon ab auch nur an sowas zu denken!

Wie 5ka5 schon gesagt hat, sowas hat er doch überhaupt nicht gemeint. Damit meinte er wohl, dass er nicht wirklich begreifen konnte, was da in seiner Nähe passiert ist.
 
Zurück