• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen und Technik: Heute mit Model Kata Sarka

Mal eine Frage: Bist du schwull? Die siegt doch mal wirklich...geil aus!:D

Nein bin ich nicht.Mich regt es nur tierisch auf, das alles nur noch mit Sex verkauft wird.
"Was packen wir denn mal aufs Cover? Ach nimm doch ne leicht bekleidete Bitch, das zieht immer."
Geht das nicht einigen von euch auch auf dem Sack? Man versucht euch nicht mit Informationen oder interessanten Artikeln zu ködern sondern nur mit Suggestion.
"Boah geil, halbnackte Bitch, muss ich kaufen."
Aber ich bin wohl der einzige dem dieses primitive Gehabe gegen den Strich geht.

Geier??? Hast du verhaltens probleme??? Seit wann isn Model gleich ne Bitch???

:huh:
seit wann lebst du noch mal???
müsstest doch wissen das die mehrheit aller Männer sex Orientiert sind, odern icht???

Und Frauen können auch nen PC bauen xD echt ... es gibt frauen die hauen dich tot^^ andere sind Intelligenter als wir beide je sein werden^^, wieder andere werden mit dir sex haben^^ so sind das auch Bitch´s??? WAs sind männer die das gleiche machen auch Bitch??? und wenn du vor nem Geilen mädchen Dich ausziehst biste dann auch ne Bitch??? Ach und was ist mit den Kindern die für kinderunterwäsche Posieren??? sind das auch Bitch´s??? xD alder du hast nen problem würd ich sagen gegen frauen oder du hast nen viel schlimmeres Problem^^

aber mal unter uns. xD
Das mit dem cover ist ja wohl nen scheiss, wo Männer abgezockt werden, weil sie halt Sex Orientiert sind!^^ also dreh net so durch und endschulige dich mal!

;) So und nur ist der streit hoffe ich vorbei^^

Die Braut will bestimmt nur KOHLE die hat bestimmt noch keine einzigen Ipod länger als 2min angeckugt

Zurück