• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Friends: The Movie

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Der Film kommt:
Tyler confirms Friends: The Movie - Yahoo! News UK

Als Start ist 2011 anvisiert.

Ich freue mich drauf. Die Sitcom ist imo die beste die es jemals gab. Aber nur in Englisch und nur mit den ungekürzten Episoden. :D

Man könnte außerdem der Serie Joey noch gleich ein Ende verpassen. Quasi so im Vorbeigehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Serie unglaublich langweilig.
Allerdings kenne ich sie nur auf deutsch...ist da wirklich so ein Unterschied zur englischen Version?

ist da wirklich so ein Unterschied zur englischen Version?

Oh ja. Die Serie ist völlig entstellt worden. Die Charaktere haben alleine durch ihre Stimmen schon andere Persönlichkeiten als die originalen Darsteller.

Ich fand Friends auf Deutsch auch ziemlich übel. Der O-Ton hat mir die Augen geöffnet. :D

hui grad erst beim stöbern gefunden. bin ein großer fan von friends- besonder von chandler:D.
wie forti schon sagt, ist die serie auf englisch ein ganz anderes erlebnis:)
das mit dem film würde mich sehr freuen. hab aber noch auf keiner anderen website hinweise gefunden. ich werd aber weiter hoffen:)

fand friends im großen und ganze nganz ok. hab das zwar nicht regelmäßig gesehn, aber wenn, dann wars echt lustig. was ich aber von nem film halten soll, weiß ich nicht. kommt wohl auch auf die story an. aber super, dass ale alten leute mit von der partie sind

Zurück