_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Erst wollte ich das in den Ärger-Rauslass-Thread posten, aber ich finde, dass das Thema doch nicht einfach so untergehen sollte. Falls ihr euch mitärgern und die Liste ergänzen wollt, macht dies bitte. Nörgeln, Beschweren und Aufregen bringt Menschen zusammen...das habe ich zumindest beobachtet. Da hat man ein gemeinsames Thema und kommt sich näher. Das ist leider kein Witz!
Das ist doch....!!!
Langsam wird alles teurer! Bei Netto (und auch in anderen Läden) wurden in letzter Zeit einige Lebensmittel im Preis hochgesetzt.
Beispiele:
Dose Thunfisch von 0,99€ auf 1,19€
Quark (200g) von 0,40€ auf 0,42€
Milch (1,5% Fett) von 0,54€ auf 0,59€
Almette von 0,99€ auf 1,09€ (und andere Aufstriche ebenso)
mein Lieblings-Vollkornbrot von 1,19€ auf 1,25€
Truthahnfleisch aus der Dose von 1,39€ auf 1,59€
Olivenöl von Bertolli um knapp einen Euro, aber das kaufe ich jetzt eh nicht mehr und das nicht nur wegen des Preises.
Das allerschlimmste aber: 200g Lachs von erst 2,59€ auf 2,79€ und nun sogar auf 2,99! Vor zwei Jahren oder so gab es eine Packung für 1,99€ ...
Und das sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind. Manchmal gibt es Erhöhungen auf Zeit, das stimmt schon. Ich hoffe mal, dass es nicht permanent so bleiben wird.
Das ist doch....!!!
Langsam wird alles teurer! Bei Netto (und auch in anderen Läden) wurden in letzter Zeit einige Lebensmittel im Preis hochgesetzt.
Beispiele:
Dose Thunfisch von 0,99€ auf 1,19€
Quark (200g) von 0,40€ auf 0,42€
Milch (1,5% Fett) von 0,54€ auf 0,59€
Almette von 0,99€ auf 1,09€ (und andere Aufstriche ebenso)
mein Lieblings-Vollkornbrot von 1,19€ auf 1,25€
Truthahnfleisch aus der Dose von 1,39€ auf 1,59€
Olivenöl von Bertolli um knapp einen Euro, aber das kaufe ich jetzt eh nicht mehr und das nicht nur wegen des Preises.
Das allerschlimmste aber: 200g Lachs von erst 2,59€ auf 2,79€ und nun sogar auf 2,99! Vor zwei Jahren oder so gab es eine Packung für 1,99€ ...
Und das sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind. Manchmal gibt es Erhöhungen auf Zeit, das stimmt schon. Ich hoffe mal, dass es nicht permanent so bleiben wird.
Zuletzt bearbeitet: