• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fünfjähriger attackiert seine Schwester mit einem Messer - Spielkonsole schuld?

Tun sie nicht? Ich weiss nicht ob du im Kindergarten warst, aber wenn die sich nicht absichtlich mal verletzen, mit Sand bewerfen oder Spielzeug oder mit der kleinen Schaufel den anderen Hauen oder mit der Handfläche, dann weiss ich auch nicht.
Aber schön, das die Tat nun scheinbar geklärt ist und der Bruder unschuldig ist, die einzige Sache die mich die ganze Zeit gestört hatte war auch das Messer und wie der junge da nur rankam, denn eines tun Kleinkinder nun wirklich selten, durch die Wohnung laufen um sich eine Waffe zusuchen.

Ich habe mich mit Absicht zu dem Thema zurückgehalten. Kleinkinder verletzten niemanden mit Absicht. Und das war auch meine Überzeugung, als ich die kurzen Artikel dazu gelesen habe. Der Fünfjährige hat seine Schwester nicht mit dem Messer attackiert. Auf einen Kommentar über die Mutter der beiden Kinder verzichte ich.

Na sowas aber auch, da lass ich mich über einen armen unschuldigen 5 Jährigen aus, dabei wars die Frau Mama, hmmm soll ich jetzt meinen Post von vorhin zurücknehmen oder löschen ? nee
Aber ich habe draus gelernt, nicht zu schnell ein Urteil abzugeben, und noch etwas habe ich gelernt.
DIE WELT IST EIN SCHEISSHAUS

rofl ich schmeiß mich weg^^

was passiert als nächstes ps3 besitzer läuft amok und schnetzelt xbox spieler um ^^
oder wii besitzer rennt amok und prügelt mit dem nunchuk rum...^^

Zurück