• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für NACHTAKTIVE

Sparda

Erfahrener Benutzer
Hey hier ist mal ein Tread für alle die nicht wissen was sie abends/nachts machen sollen^^
Aber auch für die die nicht schlafen können,schreibt einfach mal rein:hoch:

Ich kann nicht schlafen weil ich ja ´´liebeskummer´´ habe.
Da denk ich bis vor ein paar stunden es ist alles geklärt mit meiner freundin,
und sie macht wieder (aus meiner sicht scheisse) und es tut mir echt weh:runter:
und da ich auch die zeit nicht wusste was ich machen soll werde ich verrück hier gerade.
Ich warte auf einen anruf von ihr denke nicht das da heute noch was kommt :(
Ich liebe sie so sehr und ich würde es sogar gut finden würde sie mich anlügen mir was vorspielen sogar :runter: recht dumm oda?

Naja das ist mein grund wer lust hat kann auch was dazu schreiben wäre cool:hoch:
Sonst schreibt was bei euch der grund ist warum ihr wach seit.

Hey hier ist mal ein Tread für alle die nicht wissen was sie abends/nachts machen sollen^^
Aber auch für die die nicht schlafen können,schreibt einfach mal rein:hoch:

Ich kann nicht schlafen weil ich ja ´´liebeskummer´´ habe.
Da denk ich bis vor ein paar stunden es ist alles geklärt mit meiner freundin,
und sie macht wieder (aus meiner sicht scheisse) und es tut mir echt weh:runter:
und da ich auch die zeit nicht wusste was ich machen soll werde ich verrück hier gerade.
Ich warte auf einen anruf von ihr denke nicht das da heute noch was kommt :(
Ich liebe sie so sehr und ich würde es sogar gut finden würde sie mich anlügen mir was vorspielen sogar :runter: recht dumm oda?

Naja das ist mein grund wer lust hat kann auch was dazu schreiben wäre cool:hoch:
Sonst schreibt was bei euch der grund ist warum ihr wach seit.

Dieser Thread is ma' cool, extra für Nachtschwärmer sowas zu machen is fein ! :hoch::) Mit dem Liebeskummer kennt sich Stephano bestens aus. Hängt auch schon seit letztes Jahr an einer dran, weil er sich in sie verschossen hat. Leider wohnt diese weibliche Person in einem anderen Bundesland. Er denkt auch jeden Tag-egal zu welcher Zeit-an diese eine Person und hat so gar schon freakige Träume von ihr und ihm. ^^

Ich hoffe, dass du, Sparda dich nicht in irgendwas verrennst. Das geht manchmal schneller als man denkt. Die Geschichte mit dir und ihr klingt nämlich nen bissl merkwürdig und von ihrer Seite aus nach Verarschung. Jedenfalls erinnert mich dein Text an einer Situation bei mir. Aber darauf will ich net weiter eingehen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir beide Daumen, das aus ihr und dir noch was wird ! :)

Eigentlich sollte ich jetzt tief schlummern weil ich vorgestern bis um kurz nach 06:00 Uhr wachgewesen bin aber des geht nicht weil mir mein linker Fuß aus welchen Gründen auch immer weh tut. Geht schon seit drei Tagen so. Kann nicht richtig auftreten und in die Hocke geht auch nicht wegen diesem Problem. Drehen is auch nicht gut. >< Wenn das nicht in 1-2 Tagen wech is, geh ich zum Doc und der soll mein Fuß abchecken. Is nen hässliches Gefühl mit dem Fuß.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir beide Daumen, das aus ihr und dir noch was wird ! :)

:nice:DANKE DEIN GLÜCK HAT MIR DOCH GLATT GLÜCK GEBRACHT :nice:
Sie hat sich gemeldet nur ich bin immer sehr voreilig also einfach gesagt hab ich was falsch verstanden sie hat mir erst mal den kopf gewaschen wie ich sowas denken kann ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor das war echt ne schlimme nacht:runter:

Eigentlich sollte ich jetzt tief schlummern weil ich vorgestern bis um kurz nach 06:00 Uhr wachgewesen bin aber des geht nicht weil mir mein linker Fuß aus welchen Gründen auch immer weh tut. Geht schon seit drei Tagen so. Kann nicht richtig auftreten und in die Hocke geht auch nicht wegen diesem Problem. Drehen is auch nicht gut. >< Wenn das nicht in 1-2 Tagen wech is, geh ich zum Doc und der soll mein Fuß abchecken. Is nen hässliches Gefühl mit dem Fuß.

Hm in 1-2 tagen? ich würde da besser mal früher hin.
so wie es sich für mich anhört kannst du mit dem fuss ja fast gar nix mehr:runter:
ICH wünsche dir dann auch mal VIEL GLÜCK :hoch: und gute besserung villt hilft es ja auch :nice:

Schöner Thread, der spricht mich direkt an. :nice: Dennoch steht er im Spass- bereich besser. ;)
Ich kann nachts einfach nicht schlafen, jedenfalls nicht so gut zurzeit. Ich denke auch über viel nach...
Naja, bzw. meckern eure Eltern auch, dass ihr dann den ganzen Vormittag im Bett liegt? :ugly:

Das ist ein Thema für sich muss ich sagen, ich verstehe sie manchmal auch nicht, zum einem kommt man nicht ohne sie aus aber mit ihnen noch viel weniger.

kann man hier auch tagsüber reinschreiben?^^ xD

und weiter gehts

Und wieder eine abend wo ich wohl nicht al zu schnell einschlafen werde:runter:
Da geh ich heute in denn saturn mit meiner freundin,(die selbe wie oben beschrieben wo ja alles wieder okay ist)und plötzlich fällt mir ein das meine ´´tolle´´ ex heute arbeitet, die nebenbei nicht sehr glücklich ist, das ich sie verlassen habe naja......

Wir gucken uns also Staubsauger an (anstatt games:ugly:)
Und sehe aussem blickwinkel,wie sich ein kleines blaues weibliches etwas hinter den handy regalen versteckt .(kein witz)
Ich wollte gerade mit meiner freundin die flucht ergreifen da war es schon zu spät:autsch:!
Meine Ex kommt an und fängt an zu labber, von wegen ich wollte doch schluss machen und wolle wieder mit ihr zusammen kommen und so nen kack.
Ich konnte praktisch nichts sagen mir fehlten die Worte (solche unterstellungen)
Und das ich meiner jetzigen freundin fremd gegangen wäre.
Meine Freundin hat ihr mehr oder weniger par tackte gesagt während ich mir tot vor kamm:ugly:

Die schlimmsten 10 min in meinem leben,meine Freundin hat zwar gesagt das sie nichts drauf gibt ( ich glaub es ihr) aber dennoch war sie bisschen komisch drauf (aber wirklich nur ein bisschen)

Habe nartürlich versucht alles klären aber keine ahnung:confused:

Naja versuche gleich schlafen (ohne die ganze zeit drüber nach zu denken ob meine freundin nicht doch nen tick abgekriegt hat:runter:)

Ps: Wer weiss was nächstes mal kommt:autsch:

ach du schande...was hattest du für ne ex?:huh:
sowas von link:motz:

Eine Nacht Gleicht Der Anderen

Das wird hier langsam ein Tagebuch:ugly:

Könnte euch wieder krasses von meiner ex erzählen,aber ich versuch es zu ignoriern:hoch:
Deswegen chill ich (obwohl ich langsam müde werde) höre musik und mache es mir selber schwer ins bett zu gehen :ugly:

Jemand wach?

Da bin ich wieder :D

Kann nicht so wirklich schlafen höre noch ein bisschen musik und chille vor mich hin :ugly:

SONST NOCH JEMAND WACHHHH ???

irgendwie fühl ich mich angesprochen....:D

ich für meinen Teil..ist nicht so dass ich nicht schlafen kann....ich WILL nur nicht ^^

aber Musik hör ich auch...nur zu leise für meinen Geschmack ^^

ich bin auch wach und höre auch musik:ugly:

das kann doch kein zufall mehr sein:ugly:

Drei Spammer, drei PC's, ich sehe keinen Zufall...ich erkenne die Vorsehung :ugly:

SPAMM ATTACK :ugly::ugly:
Was macht ihr den noch soo schönes ausser musik hören ? mir ist langweilig-.-

hm im cynamite forum rumdümpeln ^^ nen artikel lesen...vllt mach ich mir auch gleich noch was zu essen...und selbst? :D

Zurück