Für PC Freaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
Hi :rock:

Kennt ihr PG's irgendwelche trix für LAN Partys womit man auf die anderen PC'S eingreifen kann? Ich wollt wissen weil für ne Lan Party will man ja welche verarschen^^ Ich kenne nur shutdown -i ... kennt ihr mehr? DAnn schickt PM oder schreib hier rein pls
mfg ///
 
Ein Riesenspaß für alle Teilnehmer ist, die Sicherung einfach mal rauszuhauen. Die werden sich kugeln vor lachen! Und falls man nicht weiß, wo der Sicherungskasten ist, einfach die Steckerleiste ausstöpseln.
 
Harlequin schrieb:
Ein Riesenspaß für alle Teilnehmer ist, die Sicherung einfach mal rauszuhauen. Die werden sich kugeln vor lachen! Und falls man nicht weiß, wo der Sicherungskasten ist, einfach die Steckerleiste ausstöpseln.
haha ich lache mich tot.... Heute in der schule haben wir alle pcs außer unsetren ausgemacht und vom lehrer passwort geändert ^^
 
Boote von einer Dos Diskette und tippe einfach mal "format C:\" ein und alle PCs in der Reichweite von 2km fahren automatisch nach 7,43 Sekunden runter!

Ernsthaft: Ich bin mir nicht sicher, ob du dich mit sowas sonderlich beliebt machst!
Aber das ist ja deine Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sweede schrieb:
Hi :rock:

Kennt ihr PG's irgendwelche trix für LAN Partys womit man auf die anderen PC'S eingreifen kann? Ich wollt wissen weil für ne Lan Party will man ja welche verarschen^^ Ich kenne nur shutdown -i ... kennt ihr mehr? DAnn schickt PM oder schreib hier rein pls
mfg ///
Kinderspiele.

Solche Beiträge wie harlequins Post sind passend zum Thema und bringen mich zum lachen.

:D den fand ick jutt :D
 
Dieser Thread ist sinnfrei. Und wer mit echten "Tipps" kommt fliegt raus.
So.

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück