• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun-Special: Die lustigsten Demotivational-Poster

Ein tolles Spezial. Viele tolle Bilder. Manche sind lustig. Andere machen mich nachdenklich. Bitte mehr von solchen Dingen.:):hoch:

Na gut, jetzt schaue ich mir alle Bilder mal an. Ich finde die Poster echt lustig und ich weiß jetzt woher sie kommen, danke! :D:hoch:

Glaub mir, das hat ne Ewigkeit gedauert. Aber das Special scheint ja zu gefallen, also lohnt sich der Aufwand ;):hoch:

total genial:D
bin noch nicht durch. der rest kommt morgen. maan da geht wieder zeit drauf:ugly:

toll mein post wurde kommentarlos gelöscht... "Ihr Schweeeeeine!" (Zitat: South Park):autsch:
Ein paar Daumen hoch und einen Smiley wird keiner vermissen. Das ist keine Antwort auf irgendwas, und darauf wird auch niemand antworten.
Das ist Spam und wurde zurecht gelöscht ;)

@Topic: Das Special ist echt hammer, ich hab jemanden mit zahllosen Links zugespammt, derjenige wird wissen, wen ich meine *g*

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute und echt lustige bilder dabei:D:hoch:.ganz viele kannte ich zwar schon, die meisten waren aber sowieso einen zweiten oder dritten blick wert;)

Poster

ALso muss schon sagen,dass,das bild mit den beiden Hummars,und das mit Panzer gefallen hat.:Dobwohl panzer ja nicht fliegen können.und das mit ups-WO ER DEN WAGEN IN GEBÜCH GEPACKT HATTE.und davor stand nen junge mit nem Mixcher in der hand,

Tja, die GameTrailers Foren:

poster67459973.jpg

Zurück