• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun-Special: Die lustigsten Demotivational-Poster

Was war denn das für eins? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern.
Na komm, gib' es zu - Du bist nur bis Bild 30 gekommen! :D
Aber es waren auch lustige Chuck Norris-Sachen dabei. Der gespaltene Felsen z.B. Cool! :hoch:

Lieber eine späte Antwort als gar keine :D: Ich kann ja wohl noch verlangen, dass man mir glaubt! Schließlich habe ich mehr als 1h meines lebens geopfert!!!

Da sind einige wahre Perlen bei. :nice: Es ist manchmal schön über den Tellerrand(Deutschland) zu schauen.
Mega gelungenes Special.:hoch:

dachte schon das wären neue bilder, sind aber nur die alten von vor ein paar monaten. aber trotzdem gut.
nicht alle, aber die meisten.

Die neuen Bilder sind voll Hammer, das muss ich sagen echt ein geiles Fun-Special.

Sehr nett, ich hätte fast diese unkontrollierbaren Atemausstöße getan, die mit der Stimme wie ein "Ha Ha" unterlegt sind und bei denen man einen seltsamen Gesichtsausdruck zum besten gibt, ich glaube das heißt "lächeln". Keine Ahnung, weil ich es selbst nur sehr selten tue da ändert auch dieses gute Spezial nichts. ;)

am besten fnd ich den zugemüllten pc. aber allgemein haben mich die bilder jetzt nicht vom hocker gehauen.

Für alle die sowas noch nie gesehen haben bestimmt ein Brüller...
...für alle anderen...
...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen diese Demotivational Poster sehr gut, ich würde aber gerne wissen wo man sich eben diese als Poster bestellen kann (am besten aus Deutschland)?
Weiss das jemand?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, habe dazu nämlich bisher nichts gefunden.

sehr schönes special warn paar echte knüller bei danke für das special

Bild 42 wird umso lustiger desto länger man es anschaut =D

Ich vermisse ja noch das eine oder andere 'Barrel roll' Bild wie das hier:
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2010/04/barrel_roll.jpg
und natürlich das wichtigste:
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/original/2010/07/sendlink.jpg :D

Zurück