Fussball Bundesliga: Wer steigt ab?

Wer steigt in der 1.Bundesliga ab?

  • Mainz

    Stimmen: 8 36,4%
  • HSV

    Stimmen: 11 50,0%
  • Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bochum

    Stimmen: 2 9,1%
  • Cottbus

    Stimmen: 1 4,5%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
warum erlaubst du keine mehrfachnennung -.-*
ich vote nicht

btw: warum hat dieser thread sofort 5 sterne?
 
TE
TE
The legend

The legend

Gelöscht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Weil du einfach nur voten musst bei wem die Gefahr am größten ist abzusteigen!
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Ich glaub nicht das der Hsv es packt, auch der neue Trainer wird sie nicht vor dem Abstieg bewahren können, das trifft mich als Hamburger besonders hart.
 

b3nd3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Also der HSV steigt auf keinen Fall ab ;)
Eher Mainz und Mönchengladbach


MfG , b3nd3r
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Inwischen muss ich meine Meinung ändern, denn wenn Mainz so weiterspielt, werden sies wohl doch noch schaffen. Ich habe ihnen diese Steigerung einfach nicht zugetraut. Im Moment ist glaub ich noch alles offen. So seh ich die Sache im Momnet jedenfalls.
 

Guy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.rassel-bande.com
Das Phantom schrieb:
Inwischen muss ich meine Meinung ändern, denn wenn Mainz so weiterspielt, werden sies wohl doch noch schaffen. Ich habe ihnen diese Steigerung einfach nicht zugetraut. Im Moment ist glaub ich noch alles offen. So seh ich die Sache im Momnet jedenfalls.

Wird auch bis zum letzten Spieltag noch so ziemlich alles offen sein.
Ich geh mal davon aus, das der Mainzer höhenflug heute in Berlin nen leichten Dämpfer erhält. Dann wirds also noch enger. Der HSV legt wahrscheinlich nach dem Sieg letzte Woche auch wieder ne kleine Punkteserie hinlegen...es bleibt also Spannend. Können uns ja drauf einigen, Aachen, Bochum und Frankfurt die Zweitligadaumen zu drücken! :D
 
C

Curry Karl

Gast
dem HSV kann man zurzeit immer noch nich recgt trauen , weil die Borussen schon seid ewigkeiten nicht mit den hamburgern zurechtkommen. Letztes mal haben der HSV zwar wieder mal gewonnen aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr recht an ein Wunder:(
Mainz ist ja zurzeit richtig gut drauf, wie schon erwähnt , waren die ersten Spieltage das kleinere übel und die großen Brocken kommen erst noch . Aber ich glaub , dass Mainz es so wie in den vergangenen Jahren wieder so im unteres/Mittelfeld rumlungert
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Im Moment siehts ja ganz gut für Hamburg aus. Nach dem Sieg gegen Bremen. Alles wieder drin.
Und wieso sind die Borussen nicht moir den Hamburgern zurechtgekommen? Hamburg hat seit Ewigkeiten keinen Heimd´sieg gegen den BVBN gehabt!
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Wahnsinn, nach diesem Spieltag steckt die halbe Liga im Abstiegskampf: ab Platz 10 geht das Heulen und Zähneklappern schon los. :D
der HSV wird es packen, ebenso Mainz. für Gladbach sieht es momentan ziemlich schlecht aus. Bochum und Aachen haben sich nach oben gearbeitet, während Cottbus und die Eintracht auf einmal wieder ganz tief im Abstiegssumpf stecken. das verspricht auf jeden Fall spannende Wochen.
 
Oben Unten