Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man versehentlich gelöschte Gästebucheinträge wieder sichtbar machen kann? Hab mich nämlich grad verklickt, diese Löschfunktion liegt aber auch fies
Keine Chance. Der Beitrag wird auf diesem Weg endgültig gelöscht und somit haben wir auch keine Option, diesen Beitrag auf irgendeiner Art wiederherstellen zu können.
Da macht ihr mir gleich noch mehr Angst mit den Lösch-Buttons. Versuche mich da soweit wie möglich von dennen fernzuhalten. In den Bereich wo man seinen Account löschen kann, traue ich mich schon gar nicht mehr rein
Die sollte man allgemein kleiner erstellen, dafür aber warnender, mit roter Schrift oder so.
Beste Lösung wäre aber vor jedem Löschvorgang eine Bestätigungsabfrage.
Hmm, vielleicht kommt die nur bei Kommentaren, nicht aber bei den Gästebuch-Löschungen selber. Habe das aber auch aus Annoholic´s Beitrag abgeleitet das GBer ohne Warnung gelöscht werden. Selbst habe ich noch keines gelöscht.
Wäre dann echt ein Tiefschlag für mich. Hab das älteste GB auf Cynamite, wenn das ganze Zeugs darin gelöscht werden würde..... (Merk: Also auch hier vom Button fernhalten)
Also man kann einzelne Beiträge löschen. Dann erscheint auch keine vorherige Warnung (war jedenfalls bei mir so). Vielleicht liegt das auch daran das bei mir Popups blockiert werden
Gut möglich, schalte mal deinen Popup-Blocker für Cynamite aus und probier's dann nochmal... wenn du dich traust!
Nicht vergessen, vorher eine Kopie des Kommentars anzufertigen.
Ich hab einfach mal n Testkommentar gemacht, als ich den Löschen wollte kam eine Warnung per Popup, ob ich das wirklich tun möchte Offensichtlich hab ich an dem Abend, als ich mein Gästebuch "verstümmelt" hab, noch irgendwas andres falsch gemacht
Wie Anplak sagte, du hast bestimmt deinen Pop-Up-Blocker aktiviert und deswegen keine Sicherheitsfrage erhalten. Ich habe das Ganze eben bei mir ausprobiert und wenn du die Pop-Up's zulässt, dann solltest du auch eine Sicherheitsabfrage bekommen.