• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gästebuch

Annoholic

Bekanntes Gesicht
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man versehentlich gelöschte Gästebucheinträge wieder sichtbar machen kann? Hab mich nämlich grad verklickt, diese Löschfunktion liegt aber auch fies :D

:heul: Naja, aber ich habs mir aber schon so gedacht :( Danke für die "Aufklärung" Eddie!

Da macht ihr mir gleich noch mehr Angst mit den Lösch-Buttons. Versuche mich da soweit wie möglich von dennen fernzuhalten. In den Bereich wo man seinen Account löschen kann, traue ich mich schon gar nicht mehr rein:)
Die sollte man allgemein kleiner erstellen, dafür aber warnender, mit roter Schrift oder so.

Beste Lösung wäre aber vor jedem Löschvorgang eine Bestätigungsabfrage.

Mir ist sowas ähnliches passiert! Ich habbe ausversehen mein Gästebuch mit einem von meinem Blog ersetzt! Das war tierisch nervig!:runter::motz::autsch:

Gibt es doch. Zumindest bei mir kam so ein nettes Popup-Fenster, ob ich einen Gästebuchkommentar denn wirklich löschen wollte.

Hmm, vielleicht kommt die nur bei Kommentaren, nicht aber bei den Gästebuch-Löschungen selber. Habe das aber auch aus Annoholic´s Beitrag abgeleitet das GBer ohne Warnung gelöscht werden. Selbst habe ich noch keines gelöscht.
Wäre dann echt ein Tiefschlag für mich. Hab das älteste GB auf Cynamite, wenn das ganze Zeugs darin gelöscht werden würde..... (Merk: Also auch hier vom Button fernhalten:))

Also man kann einzelne Beiträge löschen. Dann erscheint auch keine vorherige Warnung (war jedenfalls bei mir so). Vielleicht liegt das auch daran das bei mir Popups blockiert werden :confused:

Ich hab einfach mal n Testkommentar gemacht, als ich den Löschen wollte kam eine Warnung per Popup, ob ich das wirklich tun möchte :huh: Offensichtlich hab ich an dem Abend, als ich mein Gästebuch "verstümmelt" hab, noch irgendwas andres falsch gemacht :D

Offensichtlich hab ich an dem Abend, als ich mein Gästebuch "verstümmelt" hab, noch irgendwas andres falsch gemacht :D

Wie Anplak sagte, du hast bestimmt deinen Pop-Up-Blocker aktiviert und deswegen keine Sicherheitsfrage erhalten. Ich habe das Ganze eben bei mir ausprobiert und wenn du die Pop-Up's zulässt, dann solltest du auch eine Sicherheitsabfrage bekommen.

Zurück