GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wo sind die Poster ? .. Wir wollen wieder Poster drinne haben
Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.Habe heute mal mit der DVD angefangen.
Beim Special zu Defiance kommt bei mir allerdings nur der Ton, ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.
Die Videos davor und danach funktionieren alle einwandfrei.
Auf meinem PC läuft das Video auch ohne Probleme im Windows Media Player und in der Video-App von Windows 8 Pro.Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.
Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.
Auf meinem PC läuft das Video auch ohne Probleme im Windows Media Player und in der Video-App von Windows 8 Pro.
@billy_82: Vielleicht kannst du es auf einem anderen Gerät oder Laufwerk abspielen? Was hast du denn benutzt?
Les mal die aktuelle Ausgabe.Da steht ganz klar drinnen bei den Leserbriefen das es wahrscheinlich KEINE Poster mehr geben wird,da sich die finanziell nicht für COMPUTEC lohnen.
Wirst also lange warten können darauf.