GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das wäre natürlich herrlich!

Cool! Darf ich euch mal fragen, welche Wertung Crysis 2, Shift 2 und Homefront abgesahnt haben? Denn die neue Ausgabe erscheint ja erst nächsten Mittwoch für Nicht-Abbonenten und ich freue mich auf die Games wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen.![]()
Ist noch "embargoed". 
Die Wertungen dürfen wir derzeit leider noch nicht verraten.Ist noch "embargoed".
^^Andreas Szedlak schrieb:Was ich aber sagen kann: Gears of War 3 is voll fett!![]()

Ich geb hier mal meine ehrliche Meinung zu eurer DVD ab:
also 1. wenn ihr schon ein "mehrteiliges Megavideo" zu einem Spiel sollte es doch schon um 15 bis 20 Minuten lang sein und nicht nur 9 Minuten.
Wenn die DVD schon nur aus 5 Testvideos und sonst nur Trailern besteht könntet ihr doch alle Videos länger machen.
2. in der letzten Ausgabe hängte sich meine PS3 ständig beim lesen eurer Doppel DVD auf und der DVD Player konnte sie erst gar nicht lesen, in meinem Freundeskreis ging es vielen so, prüft das mal.
3. macht die DVD doch mal etwas witziger, blickt doch mal zur Gamepro, die bauten ein Video ein, in der die Redaktion Twister spielte, das war zum Todlachen, ihr packt auf die DVD so ein unnützes Video wo man sieht wie jemand Kinect auspackt. Wen interresiert schon das Auspacken eines Geräts?
Na ja ich hoffe ihr nehmt meine Kritik ernst.

Klar nehmen wir deine Kritik ernst, besten Dank dafür! Deshalb nehm ich auch zu den Punkten Stellung.
Hey Andy, ich habe eine Frage. Wenn ich eure DVD (also die Seite mit HD-Videos) in meine PS3 lege, wird meine PS3 lauter, also das Lüftungssystem, ist das für meine PS3 gefährlich ?
Klar nehmen wir deine Kritik ernst, besten Dank dafür! Deshalb nehm ich auch zu den Punkten Stellung.
Hey Andy, ich habe eine Frage. Wenn ich eure DVD (also die Seite mit HD-Videos) in meine PS3 lege, wird meine PS3 lauter, also das Lüftungssystem, ist das für meine PS3 gefährlich ?
Servus!
Beim Abspielen der HD-Videos wandern mehr Daten von der Disc in die PS3 als bei SD-Videos. Lauter wird die Konsole entweder wenn die Disc im Laufwerk schneller dreht oder der Lüfter in die nächste Stufe hochschaltet. Beides ist natürlich ungefährlich. Der Lüfter schaltet ja beim Spielen oder Blu-ray-Schauen (zumindest beim meinem alten Modell) auch mit der Zeit in höhere Stufen - aber dafür ist der Lüfter ja da, dass die Konsole nicht zu warm wird.![]()
Bitte niiiiicht, die GP habe ich erst wegen der völlig gelangweilten, unqualifizirten und unmotivierten Kommentare auf der DVD und der schlechten Berichterstattung im Heft gekündigt. Alleine der Testcheck wo ca. 100 mal "ich weis nicht" gesagt wird, dazu die völlig uninspirierten Kommentare in den Videos, nee danke.Ich geb hier mal meine ehrliche Meinung zu eurer DVD ab:
3. macht die DVD doch mal etwas witziger, blickt doch mal zur Gamepro, die bauten ein Video ein, in der die Redaktion Twister spielte, das war zum Todlachen, ihr packt auf die DVD so ein unnützes Video wo man sieht wie jemand Kinect auspackt. Wen interresiert schon das Auspacken eines Geräts?
Na ja ich hoffe ihr nehmt meine Kritik ernst.

So kann meine Frau gleich DSDS schauen und ich mach es mir im Schlafzimmer gemütlich....schmeiss die DVD in den Player und schau sie mir an und surf nebenbei im Netz herum