Games Aktuell 04/2013 - #117 Offizieller Diskussionsthread

So, jetzt habe ich sie mir gekauft. Ich komme mir dabei immer ziemlich alt vor. Das bunte Cover und die Werbung für ein Poster, welches ich mir in dieser Form vermutlich nicht mehr in die Wohnung hängen würde, wirken auf mich sehr jugendhaft. Verstärkt wird der Eindruck wenn man sie bei den Kindermagazinen suchen muss, da jemand beim Einräumen der Hefte nicht genau aufgepasst hat.

Vom Inhalt sind die Themen diesmal genau nach meinem Geschmack. Ich habe bisher nur durchgeblättert, bin aber schon sehr angetan von Bioshock Infinite, Tomb Raider und GoW.

(14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)
Blöd wenn man wie ich kein Festnetztelefon hat, dafür sind die ersten 2 Minuten gratis. Davon mal abgesehen ist der Service aber wirklich sehr gut. Ich hatte da in letzter Zeit schon mehrmals das Vergnügen und kann mich nicht beklagen.
 
Davon mal abgesehen ist der Service aber wirklich sehr gut. Ich hatte da in letzter Zeit schon mehrmals das Vergnügen und kann mich nicht beklagen.

Kann ich nur bestätigen. DPV ist wirklich super professionell. Hab nicht nur Computec-Abos bei denen... Läuft immer extrem kompetent ab, wenn es mal ein Problem gibt.:hoch:
 
Super Ausgabe! Aus der PS4-Infolage wurde wirklich alles kompetent rausgequetscht. Das Lechzen nach neuer Hardware war spürbar.

Auch die DVD-Show war gut gemacht. Im Sitzen kommt so ein Talk gleich viel lockerer rüber. Was mir nicht gefällt, sind die Auswirkungen der neuen Video-Ausrichtung. Wenn z.B. der inkompetente Uwe mit Thorsten über Sly Cooper quatscht, dürfte das für viele GA-Leser nicht besonders interessant sein. Nachvollziehbar, dass das kleine Stammteam nicht alles vertonen kann. Dann wäre ich aber dafür, erfahrene Praktis oder zufällig anwesende Autoren ins Studio zu schleifen.
 
Hi,

habe mich grad erst angemeldet, weil ich die Zeitschrift letztens erst das erste Mal gesehen habe. Grad das Thema PS4 hat mich sehr interessiert, weshalb ich mir die Zeitschrift auch gleich mal gekauft habe. Großes Lob, weiter so. Viele interessante "Spieler-Themen" dabei. :D
 
Hi,

habe mich grad erst angemeldet, weil ich die Zeitschrift letztens erst das erste Mal gesehen habe. Grad das Thema PS4 hat mich sehr interessiert, weshalb ich mir die Zeitschrift auch gleich mal gekauft habe. Großes Lob, weiter so. Viele interessante "Spieler-Themen" dabei. :D

Hey, ein neuer Leser. Danke für das Lob und ein herzliches Willkommen in der Games-Aktuell-Community! :)
 
Eine kleine Richtigstellung zu eurem Grid 2 Vorschau Video : Der Red Bull Ring befindet sich in Spielberg in der Steiermark und NICHT wie vom Thorsten gesagt in Salzburg.
 
Zurück