rotfuchs
Bekanntes Gesicht
So, jetzt habe ich sie mir gekauft. Ich komme mir dabei immer ziemlich alt vor. Das bunte Cover und die Werbung für ein Poster, welches ich mir in dieser Form vermutlich nicht mehr in die Wohnung hängen würde, wirken auf mich sehr jugendhaft. Verstärkt wird der Eindruck wenn man sie bei den Kindermagazinen suchen muss, da jemand beim Einräumen der Hefte nicht genau aufgepasst hat.
Vom Inhalt sind die Themen diesmal genau nach meinem Geschmack. Ich habe bisher nur durchgeblättert, bin aber schon sehr angetan von Bioshock Infinite, Tomb Raider und GoW.
Vom Inhalt sind die Themen diesmal genau nach meinem Geschmack. Ich habe bisher nur durchgeblättert, bin aber schon sehr angetan von Bioshock Infinite, Tomb Raider und GoW.
Blöd wenn man wie ich kein Festnetztelefon hat, dafür sind die ersten 2 Minuten gratis. Davon mal abgesehen ist der Service aber wirklich sehr gut. Ich hatte da in letzter Zeit schon mehrmals das Vergnügen und kann mich nicht beklagen.(14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)