Games Aktuell 05/2015: Rainbow Six: Siege und Metal Gear Solid 5 gespielt + großes Special: 25 Gründe, warum die PS4 besser ist als die Xbox One und u

Finde Katha's Gedanken zu recycelten Game Ideen echt klasse! Ist mir gerade bei RE Revelations 2 aufgefallen. Das Game ist gut, aber auch ein "Best of anderer Spiele-Ideen".
Da fand ich die PT Demo richtig gelungen. Man kann eigentlich nur gucken und laufen und gerade das machte es so anders. War dann wohl Konami zu gewagt...?
 
Mal seht gespannt auf den Retro Special Artikel wie sich die Dreamcast am anfang geschlagen hat.Der letzte Bericht war gut geschrieben.
 
So, habe dann auch mal für 12 Monate zugeschlagen. Digital, also die GA immer in der Hosentasche. :hoch:
 
Besten Dank für die ersten Kommentare, freuen uns sehr über euer positives Feedback!

Wie kommt die neue Games Aktuell Show bei euch an?
 
Die GA-Show ist ganz gut, mich interessieren aber mehr die Vorschauen und Tests.

Ahmets Ansichten auf der letzen Seite sind wieder mal absolut geil! Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund. Weiter so! :hoch:

PS: Auf der gamesaktuell.de Homepage wird noch das Heft vom letzen Monat beworben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GA Show ist echt gut, fand die Diskussion über Bloodborne sehr interessant.
Games'n'Roses: Das sage ich jetzt in Liebe Andreas: Don't quit your day job (wobei ich immer schon mal wissen wollte, was du eigentlich beruflich machst... ;) ). Bin dir echt dankbar. Meine Kumpels sagen immer, keiner singt schlechter als ich. Jetzt kann ich beweisen, da geht noch was.... :D
 
...
Wie kommt die neue Games Aktuell Show bei euch an?

Ich habe jedenfalls gut gelacht, eure Gesangsfähigkeiten sind... einzigartig! :) Im Anschluss wurde es dann informativ, also ich habe nix zu meckern.
Klar, mit der Zeit werdet ihr sicherlich auch "Kamera-erprobter", ich weiss es nicht so einfach VOR der Kamera zu stehen. Insgesamt aber sehr sympathisch.
Eine gesunde Mischung aus Humor und Informationen, das ist/wäre sicherlich immer ein gutes Konzept. Weiter so! :hoch:

---

Die GA App (Android) gefällt mir auch gut, einfach und logisch zu bedienen, sehr übersichtlich.
Einzige Kritik: Beim starten eines Videos ist mein Handy "gefreezt", es half nur noch den Akku rauszunehmen. Aber das muss ich noch weiter verfolgen, habe die App ja gerade mal einen Tag genutzt, sowas kann ja viele Gründe haben. Wenn ich das Handy bei einem Video quer drehe, bleibt leider ganz unten eine Leiste sichtbar, Vollbild wäre besser. (Oder kann ich das irgendwo einstellen?)
Aber insgesamt ist die App wirklich gut.

---

Beim ersten überfliegen der neuen GA ist folgendes bei mir positiv hängen geblieben:
- Leser Alex C. und seine Odyssee mit dem Sony/Ubisupport bzgl. Tetris, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
- Der Battlefield H Fail oder der miese Port der one-Version.
- Die Tests zu GTA5 (PC), Bloodborne und Borderlands HC.
- 50 Gründe für eine New Gen Konsole

meine Meinung(en) :)
 
Zurück