Games Aktuell 07/2010 - #84: Offizieller Diskussionsthred

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Die neue Games Aktuell 07/2010 liegt ab Mittwoch, 16. Juni am Kiosk. Kurz vor der E3 in Los Angeles durften wir zahlreiche Titel (exklusiv) enthüllen und sogar bereits spielen! Alles dazu findet ihr in der neuen Games Aktuell!

Top-Highlights:
Need for Speed: Hot Pursuit enthüllt und gespielt!
Wir waren bei Criterion Games (Burnout) in London und konnten bereits als Cop und als Racer auf die Strecke gehen. Was wir dabei erlebt haben, lest ihr in unserer Mega-Vorschau. Dazu gibt es ein Interview mit Criterions Urgestein Matt Webster (auch als Video auf Heft-DVD)!

Medal of Honor: Multiplayer-Modus exklusiv gespielt
EAs Medal of Honor versucht auch im Mehrspieler-Modus dem Referenz-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 Konkurrenz zu machen. Wir geben eine Einschätzung zur Frage, ob Medal of Honor sogar besser ist als Modern Warfare 2!

Driver San Francisco: Enthüllt
Sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt setzt sich Undercover-Cop Tanner wieder ans Steuer PS-starker Karossen und jagt böse Buben quer durch San Francisco. Alles dazu lest ihr in unserer Vorschau!

Killzone 3: Enthüllt
Der Sony-Shooter protzt nicht nur mit einer noch besseren Grafik, sondern auch mit einem 3D-Modus. Alles weitere zu Killzone 3 erfahrt ihr in unserer Vorschau!

PES 2011: Bei den Entwicklern in Toko enthüllt
Wir durften erstmals Konamis Entwicklerstudio in Tokio betreten und den PES-Machern bei ihrer Arbeit an Pro Evolution Soccer 2011 über die Schulter schauen.

Assassin's Creed Brotherhood: Enthüllt
Bereits Ende diesen Jahres erwartet uns ein neues Assassin's Creed. Hauptdarsteller ist wieder Ezio, der diesmal in Rom seine Attentate verübt - unterstützt von der Bruderschaft der Assassine. Alles zum verbesserten Kampfsystem, dem veränderten Wirtschaftspart und zum nagelneuen Mehrspieler-Modus lest ihr in unserer Vorschau.

Auf Heft-DVD:
- Kommentierte Video-Show mit den Highlights der E3

Weitere Top-Vorschauen
- Dead Space 2
- Bulletstorm
- Little Big Planet 2
- Enslaved und viele mehr

Die Top-Tests:
- Super Mario Galaxy 2
- Alpha Protocoll
- Demon's Souls
- Red Dead Redemption - Mehrspieler-Test
- Pure Football und viele mehr

Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell 07/2010 auch wieder beliebte Rubriken wie Katha die Leserbrieftante, neue Hardware, Download-Games und selbstversändlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite!Die Games Aktuell 07/10 liegt jetzt am Kiosk für euch bereit. In der DVD-Variante mit prall gefüllter DVD voller (HD-) Videos gibt's die neue Games Aktuell für nur 3,90 Euro, in der abgespeckten Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, was das geheime spiel ist.
ich hoffe ja immer noch, dass duke nukem zurück kommt :D:D
 
Titelstory ist das neue NFS: Hot Pursuit.
Die GA bekommt eine neue, weiße Covergestaltung.
 
und woher weißt du das ??
oder ratest du nur ??
wäre aber ne coole sache :D
Weil es in der N-ZONE eine Anzeige mit dem aktuellen GA-Cover gibt. :rolleyes:

Muss echt spaß machen, die GA zurückzuhalten mit der Begründung "Exklusive E3-Titelstory, müssen uns ans Embargo halten", dafür aber in der N-ZONE, die mehrere Tage vorher erscheint, zwei Anzeigen mit dem Cover abzudrucken.
 
Weil es in der N-ZONE eine Anzeige mit dem aktuellen GA-Cover gibt. :rolleyes:

Muss echt spaß machen, die GA zurückzuhalten mit der Begründung "Exklusive E3-Titelstory, müssen uns ans Embargo halten", dafür aber in der N-ZONE, die mehrere Tage vorher erscheint, zwei Anzeigen mit dem Cover abzudrucken.
:D:D
ich hätte jetzt geschrieben, dass du recht hast. E3 ! :D
mal sehen wie der neue racer so ist.
 
Hab meine GA gerade vom Postboten entgegen genommen.

Das geheime Spiel ist: Need for Speed - Hot Pursuit inkl. Video und 6 Seiten Vorschau. :)

Mehr kann ich allerdings noch nicht sagen, noch hab ich nichts gelesen. So im groben Überblick sind ein paar echt nette Themen dabei. :)
 
Meine kam auch heute morgen. Habe bisher nur etwas rumgeblättert und alles überflogen. Scheint eine gute Ausgabe zu sein.....aber genaueres kann man wohl erst sagen, wenn man sie genauer unter die Lupe genommen hat:)
 
Hab meine GA gerade vom Postboten entgegen genommen.

Das geheime Spiel ist: Need for Speed - Hot Pursuit inkl. Video und 6 Seiten Vorschau. :)

Mehr kann ich allerdings noch nicht sagen, noch hab ich nichts gelesen. So im groben Überblick sind ein paar echt nette Themen dabei. :)
Das Spiel ist nie geheim gewesen, siehe oben.
 
Endlich ein Augenfreundliches Cover.
Die letzten mit dem ganzen schwarz, waren sicher für viele Augenkrebs fälle verantwortlich. Mit dem Weis und dem Wegfall der DVD Info Box sieht das Cover echt schick aus.

Das Violett würde ich durch Schwarz oder grau ersetzen, und schon sieht die GA echt geil aus.
Vom Inhalt ist die GA wie gewohnt, auf Champions League Niveau. Das Cover ist nun von der 2ten Liga in die erste Liga aufgestiegen.
 
Endlich ein Augenfreundliches Cover.
Die letzten mit dem ganzen schwarz, waren sicher für viele Augenkrebs fälle verantwortlich. Mit dem Weis und dem Wegfall der DVD Info Box sieht das Cover echt schick aus.

Das Violett würde ich durch Schwarz oder grau ersetzen, und schon sieht die GA echt geil aus.
Vom Inhalt ist die GA wie gewohnt, auf Champions League Niveau. Das Cover ist nun von der 2ten Liga in die erste Liga aufgestiegen.
DIe Saplte gibt es doch immer noch, die ist sogar größer als vorher.
Schwarz erzeugt kein Augenkrebs, das ist relativ augenfreundlich. Schlimm wirds bei Neongrün oder Neonorange, solche Sachen halt.

Hast aber schon recht, die dunklen Covers waren relativ langweilig und sahen fast immer gleich aus. Am Anfang fand ich die cool, aber leider waren die nie hell. Da hat die Abwechslung gefehlt.

Die neue Covergestaltung geht meiner Minung nach wieder ein Schritt zurück in die Vergangenheit, sieht wie ein Cover der gaaanz alten Videogames Aktuell aus. Ich finds cool :D

Erinnert mich aber irgendwie an "Computer! Das Magazin für die Praxis":

Inhaltlich aber bestimmt wie immmer uninteressant. Mal schauen, wie die E3-Berichte sind.
 
Die neue Covergestaltung gefällt mir extrem gut. Ich hoffe, die Änderung ist nicht der E3 geschuldet, sondern dauerhaft.
 
Hoffe ich auch, macht schon mehr her und wirkt irgendwie aufgeräumter und klarer :)
 
Habe sie mir heute auch gekauft. Das weiße Design sieht sehr gut aus und wirkt etwas erwachsener.

Vom Inhalt her mal wieder gewohnt gute Qualität, obwohl auch hier die Bewertung von (meiner Meinung nach) einer Gurke wie Alpha Protocol zu hoch angesetzt ist. Erst recht wenn man bedenkt, dass die Grafik sich auf PS2-Niveau bewegt und keine deutsche Synchronisation vorhanden ist. An einen Vergleich mit Mass Effect 2 würde ich hier nicht mal denken.

Die Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption finde ich ein wenig überflüssig. Sowas gehört doch eher in ein Sonderheft.

Die DVD ist prall gefüllt und auch die Synchronisation kann man langsam als professionell bezeichnen.
 
Hab sie gerade gekauft.

Und leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Ich finde das Cover ist eher ein Schritt nach hinten. Eigentlich lautet der Trend doch Luft und Großzügigkeit – auch wenn die GamePro vielleicht nicht das beste Redesign vollzogen hat, es geht immerhin in eine angenehme Richtung.
Der Rahmen hingegen ist einfach einer zu viel. Ich will keine Computer-Bild – die kann gerne mit ihrem Billigpapier und Neonfarben die Unerfahrenen locken, aber dasselbe doch bitte nicht bei der GA. Ihr habt das Logo kleiner gemacht (naaain^^), und rechts eine Sidebar drangeklebt, die mal sowas von ungünstig an das Logo aneckt. Das Logo schreit ja förmlich, dass jemand die Wand rechts wegmacht.

Also von mir ein schlichtes No zum Cover. Lieber dem Logo seinen großen Raum lassen, dafür dann im unteren Teil Neuerungen einbauen. Man könnte auch, wenn ihr auf dem Weiß-Trip seid, ein weißes Coverbild entwerfen und das Logo mal Schwarz-Rot machen. Das wäre mal eine richtig gute Abwechslung, die bestimmt keinen irritiert (die Farbvariante kommt ja auch im Heft vor).


Wie immer: Das Heft lese ich mir später durch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch, wenn ihr auf dem Weiß-Trip seid, ein weißes Coverbild entwerfen und das Logo mal Schwarz-Rot machen. Das wäre mal eine richtig gute Abwechslung, die bestimmt keinen irritiert (die Farbvariante kommt ja auch im Heft vor).
Ich bin nicht deiner Meinung, bei der Logofarbe muss ich dir aber Recht geben, eine schwarze Schrift auf hellem Hintergrund wäre eine willkommene Abwechslung. Bis auf ein Logo im Internet und irgendwo im Innenteil des Heftes habe ich jedoch noch nie ein schwarzes Logo auf dem Cover gesehen.

Kannst du mir bitte verraten, wann es ein schwarzes Logo gab?
 
Zurück