• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 11/2011: Uncharted 3 (erster Test!), Max Payne 3, Saints Row: The Third, MW3-Poster - in der goldenen Jubiläumsausgabe

Super Ausgabe!
So viele Hammer Games in einer Ausgabe und der Test zu Uncharted 3 ist einfach genial. Bin froh das Naughty Dog das hohe Niveau des Vorgängers beibehalten konnten.
Die DVD ist auch gut. Jetzt kann ich mich nochmehr auf die Explorer Edition von Uncharted 3 freuen^^

Hast Du das Magazin etwa auch schon. Warum bekomm ich, als Abonnent, das Magazin so spät!? :motz:

Also manchmal beneide ich euch Abonnenten ja schon... Aber ich habe mir immer die Wahl zwischen "mit oder ohne" DVD offen lassen wollen UND mag es einfach im Zeitschriftenladen am Bahnhof zu stöbern. Meist komme ich ja doch mit mehr als nur einer neuen GA nach Hause :)

Bei mir war der Hauptgrund für's Abo tatsächlich, dass auf meinem Weg zur Arbeit KEIN Kiosk die Ausgabe mit DVD hat. Für die nächsten Zeitschriftenläden müßte ich dann extra raus bzw einen Umweg machen. Da dachte ich mir, ich gönne mir einfach das Abo :D

Weiß eigentlich jemand, wie man das verlängert? Muss ich mich melden, dass es weiterläuft oder bekomme ich einfach wieder eine Rechnung?

Geile Ausgabe von Uncharted 3 bis Forza richtig gut und die dvd allein Saints Row hammer geil.

themen hören sich gut an..besonders test zu Forza 4 und saints row 3 tangieren mich voll! dvd version ist sowieso pflicht!..kaum zu glauben dass es schon 100 ausgaben sind...aber wenn ich den stapel in meinem schrank bzw.dvd mäppchen sehe kann es schon stimmen(glaube mit dem altpapierwert meiner Ausgaben könnt ich mir ein Haus kaufen XD!!!!)Weiter so ihr seid klasse!

Verlängert sich automatisch. Wenn Du per Rechnung zahlst, wird sie Dir zugeschickt.

Cool, danke, dann lehne ich mich mal entspannt zurück, mein Arbeitsvertrag wurde nämlich auch verlängert :D

Wieder viele interessante Themen in der aktuellen Ausgabe! Besonders die Vorschau zu Max Payne. Klingt soweit echt super.
Und ich muss dringend mal wieder einen Nachmittag opfern um meine Poster-Wände aufzufüllen;)

Bei mir war der Hauptgrund für's Abo tatsächlich, dass auf meinem Weg zur Arbeit KEIN Kiosk die Ausgabe mit DVD hat. Für die nächsten Zeitschriftenläden müßte ich dann extra raus bzw einen Umweg machen. Da dachte ich mir, ich gönne mir einfach das Abo :D
Bei mir liegt eben ein gut sortierter Kiosk direkt am Haupt-Bahnhof. Ich brauche nur zwei Haltestellen früher als sonst ein- oder auszusteigen und schon kann ich stöbern gehen. Macht nur 20 min Fußweg zusätzlich aus, die ich ja aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit und Hobbys gerne in Kauf nehme :D

Als treuer Leser muss natürlich auch das 100. Heft mit in die Sammlung.

Btw. Mit welchem Programm macht ihr eure Videoshows eigentlich? Würde mich mal interessieren :)

Die 100. Games Aktuell ist einfach super. Doch einen Kritikpunkt habe ich, die Vorschau zu Max Payne 3 und Silent Hill Downpoor war ja gar keine es wurde jediglich wärend des Trailers über das Spiel gesprochen.
Ich fände es besser wenn es dann nur eine Vorschau im Heft geben würde. Ansonsten bleibt wie ihr seit, auf weitere 100 Games Aktuells.

Die 100. Games Aktuell ist einfach super. Doch einen Kritikpunkt habe ich, die Vorschau zu Max Payne 3 und Silent Hill Downpoor war ja gar keine es wurde jediglich wärend des Trailers über das Spiel gesprochen.
Ich fände es besser wenn es dann nur eine Vorschau im Heft geben würde. Ansonsten bleibt wie ihr seit, auf weitere 100 Games Aktuells.

Danke für das Lob! Zu Deiner Kritik: Kommentierte Trailer sind sicher nicht optimal. Wenn uns allerdings kein anderes Material zur Verfügung steht, dann verwenden wir den neuesten Trailer im Ausnahmefall für ein kommentiertes Vorschau-Video. Zumal wenn darin, wie bei Max Payne 3, auch Gameplay-Szenen zu sehen sind. Aber bleibt wie gesagt die Ausnahme.

freu mich richtig auf den Uncharted 3 test !!!! gleich nach der schule kauf ich es mir :D

oh ich freu mich schon so Arkahm CITY Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir an dieser Stelle (leider etwas spät), herzlichen glückwunsch zur 100 Ausgabe!
Ich freu mich besonders auf die Max Payne 3 Vorschau.
Sonnige Grüsse aus dem Süden Thailands!

?-lichen Glückwunsch Games Aktuell zur 100.Ausgabe !!!

Ihr seid echt die beste Spiele-Zeitschrift die ich kenne. Eure Zeitschriften haben sehr gute Qualität, und auch einen sehr guten Preis. Ich freue mich schon auf die 100.Jubiläumsausgabe wenn ich sie mir Morgen kaufe. Ich freue mich am meisten auf die Vorschau zu Max Payne 3.

I ? GAMES AKTUELL !!!!

Zurück