• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #57 - April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
"Euer Games Aktuell-Team" -- Endlich :)

Umfang: 100 Seiten (Inhalt: / Werbung: / Eigenwerbung: Seiten)

Poster: God of War: Chains of Olympus und Prototype

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Grand Theft Auto IV           sehr gut
FaceBreaker                   sehr gut
Battlefield: Bad Company      sehr gut
Battlefield: Heroes           gut
Mirror's Edge                 sehr gut
Das Bourne Komplott           gut
Prototype                     sehr gut
Super Smash Bros. Brawl       sehr gut
Kung Fu Panda                 gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Mario Kart Wii                -   -    -    -    87%
Bully: Die Ehrenrunde         -   89%  -    90%  89%
Lost Odyssey                  -   -    -    83%  -
Lost: Das Spiel               72% -    72%  72%  -       
UEFA Euro 2008                -   -    -    89%  -
Universe at War: Angriffsziel 79% -    -    77%  -
Ratchet & Clank: Size Matters -   81%  -    -    -
Lost Planet                   84% -    83%  83%  -
Everybody's Golf: World Tour  -   -    81%  -    -
Perry Rhodan                  82% -    -    -    -
Dynasty Warriors 6            -   -    60%  60%  -
MX vs. ATV Untamed            -   70%  73%  74%  -
Worms: Odyssee im Wurmraum    -   -    -    -    70%
Beautiful Katamari            -   -    -    76%  -
Odin Sphere                   -   85%  -    -    -
Bataillon Wars 2              -   -    -    -    76%
Penumbra: Black Plague        72% -    -    -    -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
God of War: Chains of Olympus     92%    PSP
Zoo Tycoon II                     71%    DS
Flatout: Head on                  85%    PSP
The Fast and the Furious          62%    PSP
Mega Max ZX Advent                82%    DS
Bleach: The Blade of Fate         86%    DS
Patapon                           87%    PSP
Naruto: Ninja Destiny             71%    DS
Kageyamas Mathematik-Training     65%    DS

Die UEFA Euro 2008-Wertung überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut abschneidet ... :hoch:

Wow, sehr guter Inhalt! Diese Ausgabe werde ich mir ganz sicher kaufen ;)

Ja, das hört dich sehr vielversprechend an :) Vielleicht kann ja mal jemand verraten, was den so auf der DVD drauf ist...

Also, bei Odin Sphere habe ich nichts anderes erwartet. Werde ich mir so schnell es geht kaufen. :)

"Euer Games Aktuell-Team" -- Endlich :)
Klasse Änderung. Das formale Siezen finde ich generell meist unangebracht. Wirkt zu distanzierend, auch wenn's eine Höflichkeitsform darstellt. Sehr schön, daß nach der Umfrage hier und im Heft auf eine vertrautere Form zurückgegriffen wird. Damit sind Magazin und Online-Bereich auch gleich und es gibt keine Überschneidungen :)

Ja, das hört dich sehr vielversprechend an :) Vielleicht kann ja mal jemand verraten, was den so auf der DVD drauf ist...
Hat Thomas einige Zeilen zu geschrieben - inklusive Cover und den Poster-Motiven:

http://www.cynamite.de/psp/news/mor...o_die_highlights_der_neuen_games_aktuell.html

Ich muß sagen, daß mir die Frontseite mal wieder außerordentlich gut gefällt. Weiter so :)

Wie ist denn das Papier diesmal? Ich hab die letzten 2 Ausgaben ausgelassen weil das Papier so kacke war (natürlich nich nur deswegen)...

Wie ist denn das Papier diesmal?
Ist das gleiche wie in der März-Ausgabe (gefühlt zumindest). Gibt's aber nichts dran zu meckern, ist dicker als das der Februar-Ausgabe, bei der es viel zu dünn war. Elektrostatisch aufgeladen ist es jedenfalls nicht mehr. Ist eben glatter als früher, in gewisser Weise hochwertiger. Kommt drauf an, was man lieber hat. Das Wendeposter liegt übrigens lose bei, das heißt, man kriegt noch mehr fürs Geld.

Also was mich etwas stört ist das es Irgendwie ein Konsolenmagazin ist das "manche Sachen" dann doch auch mal fürn PC testet! Das machen andere Zeitschriften weit besser!
Lasst den PC doch gleich weg dann sind wir doch im Endeffekt genauso weit!?
Da ich auf (fast) allen Plattformen zocke und ich mir die GA eigentlich nur abonniert habe um eine Zeitschrift für alles zu haben fällt mir das halt besnders auf! Viele PC Spiele tauchen(wie auch auf Cynamite) gar nicht auf! Wenn ich ein reines Konsolen mag suche lese ich die Gamepro oder Maniac!

Die neue GA scheint ja wieder sehr geil zu sein. Was mich am meisten stört ist, dass kein GT 5 Prolog Test dabei ist, obwohl einer in der letzten Ausgabe angekündigt war. Dass kein R6V2 Test im Heft ist, dafür können die Redakteure auch nicht. Ich hoffe, dass diese beiden Tests online nachgereicht werden. Sonst mach weiter so. :)

Mfg aus Luxemburg

Ganz ehrlich, es wurde mal derbe Zeit, dass ihr das Siezen unterlasst! Nun also Rückkehr zum Normalzustand. Das "Ihr" ist in Ordnung. :hoch:

Wie ist denn das Papier diesmal?

Immer noch nicht so der Hammer, aber wenigstens habe ich mir im Vergleich zur März-Ausgabe beim Herauslösen der DVD mal nicht die erste Seite zerrissen. :ugly:

87% ist doch eine sehr gute Wertung,ist wenig innovativ,daher keine Wertung von >90%

87% ist sehr gut, keine frage.
nur für ein mario kart ist es doch eher wenig.

ausserdem wird in aller regel (oder sollte zumindest) ausschliesslich der spielspass bewertet und nicht, ob ein titel ggf besonders innovativ ist.
und ein hort an innovation war die mario kart serie ohnehin noch nie unbedingt.

ich könnte mir vorstellen, dass die steuerung nicht vernünftig, soll heissen: mit der nötigen exaktheit, funktioniert.

na ja- mal weitere wertungen abwarten.

Endlich wiedereinmal eine tolle Ausgabe :hoch: Die Games Aktuell scheint wieder zur alten Stärke zurück zu finden.

Aktuelle Previews, GTA IV als Titelstory, und ein tolles Layout (der Termin-Kalender ist weg, endlich :ugly:) und ein zwei tolle grosse Poster. Ohne Aufpreis. (Wird es in Zukunft trotzdem noch Premium-Ausgaben geben???)

Die Vorschau auf die neue Ausgabe, klingt auch nicht schlecht: Der Monat der Exklusiv-Storys! Ich denke mal an folgende Titel: Killzone2, Motorstorm2, Resistance2, Resident Evil 5, oder vielleicht Call of Duty 5. Wir werden sehen.

Was mir aber nicht besonders gefallen hat sind die 4 Seiten Handywerbung-Seiten. Ich kann diese Anzeigen nicht mehr sehen. Aaaaaahhh!!!:motz: Gamepro und Gamestar konnten sich auch von Ihnen trennen. Ausserdem gefällt es mir nicht mit "DU" angesprochen zu werden. Mir war das "SIE" lieber. Aber ich kann damit leben.

Ansonsten macht weiter so Jungs und Mädels

87% ist sehr gut, keine frage.
nur für ein mario kart ist es doch eher wenig.

ich könnte mir vorstellen, dass die steuerung nicht vernünftig, soll heissen: mit der nötigen exaktheit, funktioniert.
Wenn du's genau wissen willst: Mehrspieler-Wertung der GA liegt bei 94 %, Steuerungs-Wertung bei 92 %. Negativpunkte: Grafik und zu große Arenen.

Es ist wohl, wie ich's an anderer Stelle geschrieben habe: Mario Kart hat noch bisher nicht Höchstwertungen abgesahnt, weil es glasklar mit Mehrspielermodus am meisten Laune macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück