Magaziniac.Blog schrieb:Games Aktuell zukünftig auch als Magazin-Version
Wer auf die Begleit-DVD verzichten kann, bekommt Games Aktuell ab dem 17.09 auch als Magazin-Ausgabe zum Preis von € 1,90.
und
Update: Games Aktuell DVD wird teurer
Die DVD-Ausgabe der Games Aktuell erhöht den Copy-Preis von € 3,50 auf € 3,90, dabei liegt die letzte Preiserhöhung noch nicht mal ein Jahr zurück.
Wurde etwas am Layout oder Inhalt geändert?
Und kann jemand den DVD Inhalt posten?! Danke ;-)
Haeck_himself schrieb:Allerdings frage ich mich, ob ich nicht eher mal das neue ConsolPLUS ausprobieren sollte... Kennt jemand die aktuelle Ausgabe und kann was dazu sagen?
Du bist herzlich willkommen!Ich denke, dass ich früher oder später auf die Play3 umsteige,
aber die Magazinversion klingt schon toll. Gerade die DVD der GA bringt nichts, wenn man zwei Wochen vorher die der Play3 gesehen hat (60% der Trailer sind gleich, ansonsten sind die Berichte qualitativ meist etwas schlechter)... 1,90€ sind, denke ich, ein fairer Preis.
Allerdings frage ich mich, ob ich nicht eher mal das neue ConsolPLUS ausprobieren sollte... Kennt jemand die aktuelle Ausgabe und kann was dazu sagen?
Von Spore konnte man doch nicht ernsthaft eine sehr hohe Wertung erwarten. Die eingeschlagene Richtung war schon von Anfang an klar, dass Spiel wurde möglichst leicht gehalten um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Das war schon bei Sims der Fall. Die mangelnde Komplexität ist der Hauptkritikpunkt von Spore, zumindest wenn man nach den Magazinen geht. Aber die vertreten ja nur die Meinung von erfahreneren Zockern, die etwas mehr Anforderungen stellen.Fifa 09 räumt ab, von Unleashed hätte ich ein bisschen mehr erwartet und Spore ist eine Enttäuschung.
Ich hab doch vor ein paar Monaten schon ne consol.AT-Kritik gebloggt -- es hätte wenig Sinn das gleiche Loblieb noch mal zu schreibenKenne sie bisher noch nicht. Bin mit den beiden Ex-Cypress-Magazinen aber bestens versorgt. Mehr brauche ich nicht. Trotzdem bin ich gespannt, ob Panini den Game-Magazin-Markt in Deutschland zukünftig ernsthaft ergänzt. Konkurrenz ist einfach wichtig. Sonst ruht sich Computec zu sehr aus. Ich hoffe, Evil blogt bald eine ConsolPlus-Kritik... Sonst brauche ich solange im Bahnhofsladen. In meinem Alter kann man nicht mehr ewig stehen. Der Rücken...
Du bist herzlich willkommen!
Das stimmt. Ich werde zukünftig auf jeden Fall zur Magazin-Version greifen. Das ist für mich dann die ideale Ergänzung zur play³.
Kenne sie bisher noch nicht. Bin mit den beiden Ex-Cypress-Magazinen aber bestens versorgt. Mehr brauche ich nicht. Trotzdem bin ich gespannt, ob Panini den Game-Magazin-Markt in Deutschland zukünftig ernsthaft ergänzt. Konkurrenz ist einfach wichtig. Sonst ruht sich Computec zu sehr aus. Ich hoffe, Evil blogt bald eine ConsolPlus-Kritik... Sonst brauche ich solange im Bahnhofsladen. In meinem Alter kann man nicht mehr ewig stehen. Der Rücken...
Ich hätte sogar eine höhere Wertung für Pure erwartet.Wow, Pure hat ja abgeräumt. Aber was ist mir Hellboy los? Nur 45%?