Ich warte auf andere Bewertungen...durch diese hier war ich schon oft entäuscht...sieht mann ja an Fifa.....wenn ein Spiel 90% bekommt wenn mann in der Demo schon 5:0 im höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnt dann ist es nicht normal.
Hey Nightstar, ich wäre die wirklich sehr verbunden, wenn du uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit verschonen könntest. Bereits im FIFA 09-Threat hast du ähnliche Provokationen (ohne jeglichen Nachweis deiner angepriesenen Ergebnisse) in schöner Regelmäßigkeit niedergetippt.
Es mag ja sogar sein, dass du der absolute FIFA-Held bist, aber hey: Das ist mir und den meisten hier schnurz, weil ich sonst niemanden kenne, dem das Spiel zu leicht ist. Wenn es dir nicht passt, kauf die PES für die PSP, das bietet sicher auch für dich eine Herausforderung.
Das Geheimnis der Spielemagazine ist es nun mal, dass die Bewertungen objektiv, also passend für die Mehrheit sein sollen. Und ich denke, dass dies bei FIFA der Fall ist.
Übrigens: Hättest du von der GA etwas Ahnung, wüsstest du, dass dort keine Rentner arbeiten, sondern qualifizierte und junge bzw. jung gebliebene Redakteure. Wobei: Warum sollte ein Rentner nicht auch eine objektive Bewertung schreiben können!?
Also nochmal: Bitte verschone mich/uns mit deinen ach so tollen "ich gewinne immer 22:0 und bekomme auch dann kein Gegentor, wenn ich mit geschlossenen Augen spiele"-Posts. Merci!