Games Aktuell #63 - Oktober

Wer hat Fifa 09 bei den getestet? ein Rentner? Finde das neue viel schlechter wie 08 und 07. Aber hatten ja schon oft Bewertungen die voll überzogen waren.
 
Wer hat Fifa 09 bei den getestet? ein Rentner?

Ja.So ein dahergelaufener alter Mensch. Der hat sich gedacht "Mensch, der absolut objektive junge Nightstar, der findet bestimmt FIFA 08 und 07 besser als 09". Da schreibe ich jetzt mal so total subjektiv genau das Gegenteil, um den richtig zu ärgern. Hat geklappt! Aber wie bist Du dahinter gekommen?:confused:
 
Ich warte auf andere Bewertungen...durch diese hier war ich schon oft entäuscht...sieht mann ja an Fifa.....wenn ein Spiel 90% bekommt wenn mann in der Demo schon 5:0 im höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnt dann ist es nicht normal.
 
Ich warte auf andere Bewertungen...durch diese hier war ich schon oft entäuscht...sieht mann ja an Fifa.....wenn ein Spiel 90% bekommt wenn mann in der Demo schon 5:0 im höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnt dann ist es nicht normal.

OPM UK hat auch 9 von 10 vergeben, also nun zufrieden?
 
Ich warte auf andere Bewertungen...durch diese hier war ich schon oft entäuscht...sieht mann ja an Fifa.....wenn ein Spiel 90% bekommt wenn mann in der Demo schon 5:0 im höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnt dann ist es nicht normal.

Hey Nightstar, ich wäre die wirklich sehr verbunden, wenn du uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit verschonen könntest. Bereits im FIFA 09-Threat hast du ähnliche Provokationen (ohne jeglichen Nachweis deiner angepriesenen Ergebnisse) in schöner Regelmäßigkeit niedergetippt.

Es mag ja sogar sein, dass du der absolute FIFA-Held bist, aber hey: Das ist mir und den meisten hier schnurz, weil ich sonst niemanden kenne, dem das Spiel zu leicht ist. Wenn es dir nicht passt, kauf die PES für die PSP, das bietet sicher auch für dich eine Herausforderung.
Das Geheimnis der Spielemagazine ist es nun mal, dass die Bewertungen objektiv, also passend für die Mehrheit sein sollen. Und ich denke, dass dies bei FIFA der Fall ist.

Übrigens: Hättest du von der GA etwas Ahnung, wüsstest du, dass dort keine Rentner arbeiten, sondern qualifizierte und junge bzw. jung gebliebene Redakteure. Wobei: Warum sollte ein Rentner nicht auch eine objektive Bewertung schreiben können!?

Also nochmal: Bitte verschone mich/uns mit deinen ach so tollen "ich gewinne immer 22:0 und bekomme auch dann kein Gegentor, wenn ich mit geschlossenen Augen spiele"-Posts. Merci! :autsch:
 
Der Fifa Test in der Games aktuell ist echt witzig....was haben die getestet? Wenn ich schon bei bei den minuspunkten lese keine Digi-Pad-Steuerung möglich frag ich mich echt wie das Spiel getestet wurde? Es ist nämlich möglich, mann kann es genau so umstellen wie in der Demo.
War heut Morgen bei nem Freund der heute Früh ne Promo bekommen hat für die 360 da er en Laden hat und auch dort kann mann die Steuerung umstellen. Nene so langsam erinnert mich das an Computerbild Spiele Tests die sind genau so Super gut.
 
Gestern habe ich mir die 1,90 Variante erworben und ich muss schon sagen, dass es für den Preis heiße Scheiße ist:D. Falls ihr vorhabt, zukünftig auch die 1,90 Variante als Abo anzubieten, könnt ihr schonmal mit nem neuen Kunden rechnen;).
 
rein interessehalber:

welche wertung hat bia: hells highway bekommen?

danke im voraus. :)
 
rein interessehalber:

welche wertung hat bia: hells highway bekommen?

danke im voraus. :)


Ich zähle mal alle pros und cons auf:

:hoch:: Dramatische Story mit vielen Flashbacks
Bazooka- Team sorgt für Abwechslung
Intuitive Steuerung der Support- Teams

:runter:: Recht eintöniges Missionsdesign
Wegfindung der Kollegen nicht optimal
Gesichter der Charaktere kaum animiert

Auf der PS3 als auch auf der 360 hat BiA: HH absolut identisch abgeschnitten, mit Außnahme der Festplatteninstallation auf der PS3, welche jedoch etwas kürzere Landezeiten erlaubt.

Grafik: 86%
Sound: 77%
Steuerung: 85%
MP: 73%

Spielspaß: 82%
 
Also ich weiß nicht, aber die Wertungen in der Games aktuell sind alle viel zu hoch.
Wenn ich das sehe...Fifa 09 mit 90% hallo? Und dann reinschreiben keine Digi_Pad Steuerung obwohl es eine gibt??? Genau wie Star Wars was 83% bekommen hat? Eine Wertung die wie ich finde auch zu hoch ist....siehe 4players u.s.w die haben dem 75% geben was eher passt für das Spiel was einfach noch zu viel macken hat....für so unrealistische Wertungen sind mir selbst 1,90 zu viel :kaffee:
 
Also ich weiß nicht, aber die Wertungen in der Games aktuell sind alle viel zu hoch.
Wenn ich das sehe...Fifa 09 mit 90% hallo? Und dann reinschreiben keine Digi_Pad Steuerung obwohl es eine gibt??? Genau wie Star Wars was 83% bekommen hat? Eine Wertung die wie ich finde auch zu hoch ist....siehe 4players u.s.w die haben dem 75% geben was eher passt für das Spiel was einfach noch zu viel macken hat....für so unrealistische Wertungen sind mir selbst 1,90 zu viel :kaffee:
Fifa hat absolut zurecht 90% bekommen,aber ich gebe dir recht das manche wertungen in der GA zu hoch sind ein Beispiel ist NFS Pro Street das hat vor einem Jahr 85%bekommen was ein schlechter
witz war wäre mit 60-70% Prozent noch gut bedient gewesen.Nochmal zu Fifa:Denken eigentlich alle
das Fifa immer noch jedes Jahr dasselbe ist? Die Serie wird jedes Jahr besser und braucht sich nicht mehr hinter PES zu verstecken wie es noch auf der PS2 der fall war.
 
Genau wie Star Wars was 83% bekommen hat? Eine Wertung die wie ich finde auch zu hoch ist....siehe 4players u.s.w die haben dem 75% geben was eher passt für das Spiel was einfach noch zu viel macken hat....für so unrealistische Wertungen sind mir selbst 1,90 zu viel :kaffee:

4Players ist nicht das Nonplusultra, sondern auch nur eine Seite unter Hunderten mit ihren eigenen Wertungen.

Hätten beide Magazine ein 10er Systen, wäre es in beiden Fällen eine 8/10 geworden und du müsstet den Text lesen, statt dich an Prozenten aufzugeilen.
 
Ja aber finde die 90% für Fifa auch viel zu hoch....auch wenn wieder viele kommen ehhh der iss eh nur ein scheiss PES Fanboy und was weiß ich für Gespräche...stimmt nicht.
Ich Spiele Fifa seit Fifa 98 und PES seit Pro Evo 1....und ich finde das zwar Fifa 09 sehr viele verbesserungen hat und das Spiel an sich besser ist..aber es halt viele neue negative sachen wieder drinn was das spiel finde ich schlechter macht...und das vor allem wegen den Torhütern....den es macht doch keinen Spaß ein Fussballspiel zu Spielen wo die Torhüter so gut wie alles rein lassen? Ein Freund von mir hat ein Laden, und auch ne Promo von Fifa 09 für die 360...die so sein soll angeblich wie die Vollversion....und wenn wir dort gegeneinander zocken auf 2x6 min dann schiest jeder immer ca 5-7 Tore! Das macht doch keinen Spaß? Das Erinnert mich immer an die ganz alten Fifa wo mann immer bald 10 Tore geschossen hat oder so. Und wenn wir Saison spielen wo wir bis jetzt ca 15 Spiele gemacht haben auf höchsten Schwierigkeitsgrad haben wir noch kein einziges Spiel verloren und kein einziges Gegentor eingefangen und haben im Schnit ca 5-6 Tore in einem Spiel geschossen? Deswegen finde ich das ganze einfach voll schlecht.
Das wäre das selbe wie wenn ich ein NFS zocken würde und mein BMW hätt ne höchsgeschwindigkeit von 800Kmh oder von mir aus ein Tiger Woods der den Ball von mir aus 600 Meter weit schlägt....das ist einfach wie ich finde voll unrealistisch. Und wir sind bei Fifa auch nicht Super gut das mann sagen kann es liegt daran...Online beim 08er sind es etwa 50:50 bei gewonnenen Spielen und verlorenen....ich versteh es irgend wie nicht.
 
Ich finde generell 90% für den x-ten Sportspielaufguss zu hoch.
 
Ich finde generell 90% für den x-ten Sportspielaufguss zu hoch.
das kannst du noch nicht ernst meinen oder?
ob nun der letzte fifa teil die wertung verdient oder nicht, sei dahin gestellt, aber von vorn herein eine top wertung zu verweigern ist speziell bei sportspielen doch schon etwas unsachlich :D solange sich die regeln im sport nicht ändern, wird es stets ein "aufguss" sein, eben mit aktuellen spielerdaten, das ist das was die leute haben möchten, wofür sie auch dann gern jedes jahr geld bezahlen...
 
auf höchsten Schwierigkeitsgrad haben wir noch kein einziges Spiel verloren und kein einziges Gegentor eingefangen und haben im Schnit ca 5-6 Tore in einem Spiel geschossen?
Ist klar.
Und nebenbei willst du uns auch noch verklickern, dass du dir jedes Jahr zwei Fußballgames holst, ja?
 
Zurück