Games Aktuell #63 - Oktober

Liegt der Magazin Ausgabe denn auch das Poster dabei, oder ist das der DVD Ausgabe vorbehalten?

Im Übrigen heisst es Viva Pinata Trouble in Paradise und nicht Chaos in Paradise

Das Poster liegt nur der DVD Ausgabe bei.

Im Heft steht tatsächlich "Chaos". Hab das halt so übernommen wies da stand.

Könnte hier jemand den Wertungskasten von BiA: HH reinposten? Also die Ausgabe wird 100%ig gekauft- die World at War Vorschau ist es wert.

BIA Wertungskasten:

Siehe Folgepost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt der Magazin Ausgabe denn auch das Poster dabei, oder ist das der DVD Ausgabe vorbehalten?

Im Übrigen heisst es Viva Pinata Trouble in Paradise und nicht Chaos in Paradise

Trouble in Paradise ist die Englische Bezeichnung. Die deutsche Version heißt Chaos im Paradies.

@Kroko: Ich würde das Bild wieder rausnehmen. Das ist ne verletzung des Urheberechts.
 
Ich will auch mein Abo nicht mehr. Das Heft ist wie ne "Best Of" Version von cynamite nur eben Print. man ließt und bemerkt, das man das alles längst schon auf cynamite gelsen hat. Und die DVD hab ich mir seit 2 Jahren nicht mehr angesehen. Die liegen hier alle auf nem Stapel. Wozu auch. Als moderne Konsolenbesitzer kennt man doch die Videos alle. Bis auf spezielle natürlich. Ich heb mir die GA für Reisen oder das Kloh auf. Nicht böse gemeint, aber da braucht man ab und an was zu lesen ^^

Wenn es diese Print-only Version wirklich gibt, will ich ab nächstem Jahr diese im Abo. Die DVD brauch keiner den ich kenne. Zumal ich seit der PS3 Probleme mit der GA DVD hatte. Farbe und so, kennen ja eventuell einige. Nen DVD Player brauch ich nicht, hab ich auch nicht, und am PC die DVD ansehen? Wozu? Hab dort doch lange vor der DVD alles Trailer und so zur genüge Online geshen. Z.B. auch auf cynamite.de ^^ Naja.
Früher waren es eben die PC Vollversionen auf der CD die mir gefallen haben, die Zeiten sind aber längst Vorbei. Und HD Trailer? PSN, XBL und viele Internetseiten bieten auch HD Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Heft denn am Samstag kommt :uff:

Hrhr, die deutsche Post...
Ich kann mich nicht beklagen, von rund 40 abonnierten Ausgaben kam der größte Teil wie gewohnt pünktlich Samstag früh in den Briefkasten.
Ausnahmen bestätigen die Regel, sodass ein kleiner Prozentteil sogar schon am Freitag bzw. erst am folgenden Montag geliefert wurden sind.

Aber deine neue Postbotin müsste sich doch mittlerweile schon eingelebt haben, hehe. ;)
 
Hrhr, die deutsche Post...
Ich kann mich nicht beklagen, von rund 40 abonnierten Ausgaben kam der größte Teil wie gewohnt pünktlich Samstag früh in den Briefkasten.
Ausnahmen bestätigen die Regel, sodass ein kleiner Prozentteil sogar schon am Freitag bzw. erst am folgenden Montag geliefert wurden sind.

Aber deine neue Postbotin müsste sich doch mittlerweile schon eingelebt haben, hehe. ;)

Die alte ist wieder da, Post war dementsprechend auch schon gegen 9.30h da. Allerdings gabs nur die X3 und keine Games Aktuell :motz:.
 
Ist es da auch so mies ausgegangen?;)...:(

Allerdings! Aber hey, immerhin war diesmal nicht der Schiri schuld wie in unserer letzten Erstligasaison (zweimal Note 6 vom kicker). Und Geromel macht doch wirklich Hoffnung auf den Klassenerhalt!

Aber nun zurück zum Thema: Ich denke wirklich, dass ich mir die Magazinausgabe kaufe, anstatt (wie geplant) ab sofort auf die GA zu verzichten. Irgendwie ist mir die Redaktion im letzten Jahr ans Herz gewachsen, die wirken nicht ganz so abgedreht wie die Jungs von der Play3...
Außerdem ist der Schreibstil teilweise unübertroffen, v.a. der von Katharina ist beeindruckend, aber auch die Herren der GA-Schöpfung können sich Ihrer Eloquenz preisen. Die meisten Artikel sind zwar zu kurz, wirken aber sehr rund, ganz im Gegensatz zur aktuellen Play3 (z.B. der Wolfenstein-Bericht von Peter Hantsche), welche oft mitten im Artikel die Initialen zeigt... Aber auch die anderen Mitarbeiter des Schwesterblattes können sich da manche Scheibe abschneiden, wenn es um das Verfassen eines geeigneten Schlusses geht!
 
Im Folgepost steht, dass man aufgrund von Urheberechtsgründen keine Wertungskästen einscannt ;)
aaaah ja, gilt aber nur für scannen? d.h. stichpunkte "selbst abtippen" verstößt nicht gegen "urheberrechte" oder? (interessiert mich jetzt mal allgemein)
 
Aber nun zurück zum Thema: Ich denke wirklich, dass ich mir die Magazinausgabe kaufe, anstatt (wie geplant) ab sofort auf die GA zu verzichten. Irgendwie ist mir die Redaktion im letzten Jahr ans Herz gewachsen, die wirken nicht ganz so abgedreht wie die Jungs von der Play3...
Außerdem ist der Schreibstil teilweise unübertroffen, v.a. der von Katharina ist beeindruckend, aber auch die Herren der GA-Schöpfung können sich Ihrer Eloquenz preisen. Die meisten Artikel sind zwar zu kurz, wirken aber sehr rund, ganz im Gegensatz zur aktuellen Play3 (z.B. der Wolfenstein-Bericht von Peter Hantsche), welche oft mitten im Artikel die Initialen zeigt... Aber auch die anderen Mitarbeiter des Schwesterblattes können sich da manche Scheibe abschneiden, wenn es um das Verfassen eines geeigneten Schlusses geht!

Die Mischung machts. Die play3er waren zu Beginn der Computec-Zeit viel zu "PlayZone"-zahm. Jetzt schlägt es teilweise ins Gegenteil um. Trotzdem... der Name "play" steht traditionell für Abgedrehtheit. Und das ist gut so.
 
Juhu, Ausgabe mit Druck- bzw. Schnittfehlern bekommen -- Bei den Rubriken oben fehlt bei ca. 50% der Seiten die Hälfte -_-"
 
Hab sie mir heuta am Kisok gekauft. Was mir persönlich nicht gefällt ist jetzt das neue Cynamite.de Wasserzeichen in den Videos. :runter:
 
Zurück