• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell-Podcast 168: Dom vs. Telekom - Plus: Meinungen zur Wii U und Tests zu Child of Eden, Infamous 2 und Duke Nukem Forever!

Ja, Dom, zeig's ihnen. FY Telekom!!! Freue mich nachher auf die Schimpftirade. Diese Schweinebande hat's verdient.

Ein Leidensgenosse

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooooooch Dorian ... manno eben wer schreibt nun die PSN Hack NEWS?

Nee mal im Ernst ich finds cool das Du es ja doch mit Humor genommen hast. Das Du der PSN News Schreiber warst. :hoch::hoch::hoch:

Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem im Forum ein wenig erhalten, und nicht das Du dann sagst schön war die Zeit

Natürlich musst Du Dir den Song auf GamesAktuell umgeschrieben vorstellen. :D

oder das noch:

Dom sag mal, warum machst Du es Dir so kompliziert? Einfach nicht mehr zahlen, Geld zur Seite legen, dann wirste eh von denen gesperrt usw. Nachteil an der Sache, Du kannst halt nicht so schnell wieder zur Telekom zurück. Da müsstest Du dann auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Verabschiede mich zwar auch grad von meinem Tcom Festnetz hatte damit aber nie Probleme. Sei froh nicht bei einem Mitbewerber zu sein, bei dem man auch noch für die Hotline Zahlt und dann auch nicht aus dem Vertrag kommt, bestes Beispiel mein Chef: Tcom konnte er aussetzen und musste nix zahlen, DSL-Anbieter bekommt weiterhin sein Geld auch wenn er es nichtmal liefern kann da kein Telefon/DSL-Anschluss existiert. Die Telekom ist bei sowas normalerweise sehr kulant hängt natürlich davon ab a) wie man in den Wald schreit (enrage und so) und b) was für einen Pappenheimer man vor sich hat. Kleiner Tip der manchmal hilft: Geschätskundenbetreung (0800 33 01300, ach da hab ich mich verwählt aber sie können mir doch bestimmt trotzdem weiterhelfen und wenn nicht können die dich in den meisten Fällen zum richtigen Team direkt durchstellen).

Wir waren für sehr (!) lange Zeit Kunden bei der Telekom. Es gab nie Probleme und das Internet hat immer einwandfrei funktioniert. Jedoch haben wir für 1Mbit/s (DSL 1000) viel zu viel bezahlt.

Das war auch der Grund, warum wir zu Kabel BW gewechselt sind. Dort zahlen wir ca. €30 für 25Mbit/s und Telefon Flat und selbst am Sonntag gibt es kostnelosen Service, der binnen weniger Minuten das Internet freischaltet.
Im Winter haben wir ohne Erhöhung des monatlichen Beitrags auf das neue Standardangebot 32Mbit/s gewechselt.

Als Kenner den Router optimal eingestellt, richtigen Kanal ausgewählt, alles super! :D:hoch:

Etwas verwirrender Podcast, aber gut wie immer!

Edit: Alles Gute für die Zukunft, Dorian!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dorian! Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Und denk immer daran: FF 13 = Masterpiece! ;) Gegrüßt!

Sehr guter Podcast, auch von mir ein Goodbye an dich Dorian für die Zukunft alles alles gute und viel Gesundheit. Dom und dir viel Glück für deinen nächsten Anbieter.

Das war dieses mal wirklich sehr unterhaltsam... Domes Rage-Mode wird unvergessen bleiben :)

Guter Podcast, wie immer :-) Dom wenn du noch Hilfe im Fall deines Umzugs brauchst sag Bescheid ich arbeite im Telekom Shop Fürth :-)

Schöner Podcast!

"Der Duke darf das" fand ich gut! Trifft auch für das Spiel zu: Wenn man 14 Jahre auf das Spiel gewartet hat, rechfertigt das auch die Ladezeiten nach dem ableben. Wer schließlich schon so lange gewartet hat... :D

P.S.: auch von mir alles Gute, Dorian!

Alter hab ich gelacht bei der Thematik Dom vs Telekom. Ist zwar echt net toll aber witzig anzuhören. Telekomrage rulez. XDD....Alles gute Dorian.

Alter hab ich gelacht bei der Thematik Dom vs Telekom. Ist zwar echt net toll aber witzig anzuhören. Telekomrage rulez. XDD....Alles gute Dorian.
Aber recht hat er! Die Telekom ist der allerletzte Drecksverein! Servicvewüste Deutschland fängt mir T... an! :autsch:

Ich empfehle Kabel Deutschland. Der Service ist zwar auch nicht viel freundlicher, aber dafür sind sie kompetent, schnell, zuverlässig und recht günstig obendrein.

Finde euren Podcast lustig, aber trotzdem informativ.
Ich habe eine Theorie zu der Frage: Warum nennt Nintendo ihre neue Konsole WiiU? Ich denke es hat mit einem Gadget für die Wii zu tun nämlich dem uDrawn GameTablet zum zeichen. Es ist so zusagen ein Vorgänger des neuen Kontrollers. Wie findet ihr den neuen Namen?
Macht weiter so!

Zurück