GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mein Körper strotzte nur so von Dopamin als ich das Podcastfoto sah. Zu den angeblich bevorstehenden ankündigen erstmal abwarten und Tee trinken. Habe mir überlegt einen 3DS zu holen aber das mit dem 2 Analogpad oder wie es auch immer heißen soll finde ich echt extrem doof. Da warte ich doch noch lieber ein weilchen. Zu Skyrim ich habe keine Probleme beim spielen, also keine Bugs nur die langen Ladezeiten stören doch dann nach einiger Zeit schon. Habe auch ein paar Einstellungen geändert um die Ladezeiten zu verkürzen. Katha danke für den Tipp beim Reisen zu speichern zu entfernen. Was mich etwas stinkig über Skyrim macht ist das Bethesda nicht prüft ob alle Spiele Verpackungen Ok sind z.B. meine hat eine gewölbte Folie und das Cover hat einen kleinen riss. Dass obwohl es noch komplett neu verpackt war. Doch dies stört nicht mehr da das Spiel ja einwandfrei funktioniert. Ein Videopodcast fände ich auch super am besten ihr macht einen Weihnachtsvideopodcast.

Mein Körper strotzte nur so von Dopamin als ich das Podcastfoto sah.

Oh, Schokolade gegen Autogramme. Das ist doch mal ein guter Tausch!Die Autogramme kriegst Du natürlich und im Merchandise-Schrank findet sich bestimmt auch noch was Schönes für Dich![]()

Irgendwie habe ich mir immer noch kein Urteil zu dem Film gebildet, obwohl ich ihn gesehen habe. Ich dachte direkt nach dem Anschauen so was wie "Nettes Musikvideo, wenn auch ein wenig zu lang. Wann fängt der Film an?"Respekt an Lukas. Sucker Punch suckt wirklich.![]()

(„Boa-is ja mal voll Minus!“) 

OS aktualisieren, dann geht's!Ich das gleiche problem: ich kann den podcast mit meinem ipad oder iphone nicht laden. Es wird nach ca.234KB nicht mehr geladen. Ueber itunes am PC geht das problemlos.
Hat noch jemand dieses Problem?

). Aber natürlich kann man der Meinung sein, dass das nicht schön oder erstrebenswert ist... Rossi schien ja auch so zu denken