Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games-Aktuell-Podcast 195: Hitman, Modern Warfare 3, Skyrim-Patch, Xbox-360-Verkaufszahlen und der Weltuntergang. Außerdem: Next-Gen und Neues aus Fer
Hab den Podcast heute morgen im Schulbus gehört. War sehr interesannt euch zuzuhören, wirklich tolle Themen. Ihr habt mich sehr neugierig auf the Road gemacht werde ihn mir bald mal anschaun. In Verbledung gehe ich jetzt dann.^^ Wenn Katha dabei ist machts gleich doppelt so viel spaß euch zuzuhören, denke das liegt an ihrer tollen Stimme. Die hört man einfach gern. Aber natürlich auch die von Lukas und Thomas.^^ Freu mich sehr auf den neuen Podcast nächste Woche.
Ich wiederhole mich gern: Super entspannter Podcast, echt angenehm zu hören. Persönlich geht's mir auf den Sack, dass unter Gamern deutsche Filme so ein schlechtes Image haben. Da kämpfe ich seit Jahren gegen an. Übrigens auch was Komödien angeht, brauchen wir uns nicht verstecken.
Persönlich geht's mir auf den Sack, dass unter Gamern deutsche Filme so ein schlechtes Image haben. Da kämpfe ich seit Jahren gegen an. Übrigens auch was Komödien angeht, brauchen wir uns nicht verstecken.
Oh doch... Müssen wir... Geschmäcker sind eben verschieden und gerade deutsche Filme gibt es nur wenige, die mir wirklich gefallen. Allerdings dehnt sich das so langsam auch auf die Filme anderer Nationen aus.
Der Podcast war interessant und ganz okay, auch wenn ich sagen muss, dass es schon bessere Folgen gab. Aber vielleicht lag das auch ein wenig an den "Fröschen im Hals" in dieser Folge?
Ihr braucht Vorschläge für Folge 200?
Also auf jeden Fall erst mal wieder ein "Volles Haus" mit allem und jedem, der jemals im Podcast dabei war Gerade Dom wäre doch als Gast mal angebracht oder sprengt der bereits das Budget?
Die Bekanntgabe des neuen Community Managers und Podcast-Host wäre auch nötig/möglich.
@Indy: Vor ein paar Monaten hatten wir gemeint, Folge 200 wäre ziemlich spät. Aber jetzt könnte es passen, oder?