GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Für die Temperatur werden zwar immer alle Fans und Kommentare verwendet, bei den Aufrufen aber nur die der letzten 24 Stunden. Sonst würde die Temperatur bei einem Maximalwert (mehr oder weniger - Fans und Kommentare haben nur einen kleinen Einfluss) stehen bleiben, was aber nicht Sinn der Sache ist. Die Temperatur soll sich ja wieder abkühlen, wenn das Thema aktuell weniger angeklickt wird.Ich wäre entzückt über eine klitzekleine Aufklärung wie sich z.B die Temperaturen errechnen, ich habe irgendwie nichts dazu gefunden. Wenn es einen Thread oder sowas dazu gibt, wäre ich über einen Link sehr dankbar.
Verstehe ich da jetzt etwas nicht richtig, entgeht mir da etwas oder so?
Haben sich wirklich nur 30 Leute im Schnitt diese Potcasts angehört / angeklickt oder stimmt da mit diesen Zahlen etwas nicht?
9.000 Hörer
@The Showstopper: Montag ist gemeinsamer Redaktions-Kinoabend mit Iron Sky. Das wird 'ne Gaudi :-)
Vorsicht, Thomas! Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass das mindestens über 9.000 Menschen mit bekommen KÖNNTEN!!!Also ich will keine große Sache draus machen, aber wer Montag Abend ins Cinecitta in Nürnberg kommt und um 19.15 den Bereich vorm Kino 10 ansteuert, hat keine schlechten Chancen, uns dort anzutreffen