Games Aktuell Podcast 228: Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Black Ops 2 Care Package, Skyrim-Addon, The Expendables 2

super pic, andys gesicht könnt ich mir so, sogar auf nem spielecover vorstellen (ned unbedingt mario, aber bei nem shooter schon)

Schöner Podcast, gerade nebenbei gehört beim Forza-4-spielen. :)

Die Figur Snake Plissken, also der Schauspieler Kurt Russell in "Die Klapperschlange" (1981), diente übrigens Hideo Kojima als Vorlage für Solid Snake, deshalb auch die Ähnlichkeit der Figur in MGS. Kojima war ein großer Fan des Films und der Schaupieler.

Naja, keine spannenden Themen mit dabei, daher ein eher langweiliger Podcast!

Podcast war wie immer sehr unterhaltsam!:hoch:

Das dazugehörige Foto gefällt mir ebenfalls sehr gut, das wollt ich nicht unerwähnt lassen. ;)

Und Bilder bzw. Comics die während des Podcasts entstehen gehören mMn definitiv auf die Seite. :)
Von daher
-> Vote for Comics by Katha

Kurze Info: Da wir grad die Games Aktuell 10/2012 fertig machen (die übrigens am 19. September erscheint), müssen wir den Podcast wieder mal auf Freitag verschieben. Habt also bitte noch etwas Geduld.

Warum macht ihr es nicht wie Play3, jede zweite Woche ein Podcast, dafür längere Sessions?

Warum macht ihr es nicht wie Play3, jede zweite Woche ein Podcast, dafür längere Sessions?
Reden die bei Play3 nicht nur über die PS3-Sparte? Bei einer Multi-Plattform-Seite müsste es ja eigentlich genug Themen für zwei Sendungen die Woche geben. Bisher klappt das ja auch ganz gut. Mir sind die ca. 1 Stunden Podcasts sowieso lieber...

Reden die bei Play3 nicht nur über die PS3-Sparte? Bei einer Multi-Plattform-Seite müsste es ja eigentlich genug Themen für zwei Sendungen die Woche geben. Bisher klappt das ja auch ganz gut. Mir sind die ca. 1 Stunden Podcasts sowieso lieber...

Mir wäre es einfach lieber jede zweite Woche 2 Stunden Podcast. So hätten die Redakteure keinen Zeitdruck/Stress.

Mir wäre es einfach lieber jede zweite Woche 2 Stunden Podcast. So hätten die Redakteure keinen Zeitdruck/Stress.
Die Aktualität leidet dann aber schon ein wenig. Ob der Druck/Stress geringer wäre, wage ich mal zu bezweifeln, da die Vorbereitungsarbeit, die aufgenommene Länge und Aufnahmearbeit die gleiche bleibt. Es wird halt nur alles in einer Woche geballt gemacht. Weniger Stress/Zeitdruck wird es dadurch ja nicht, er wird nur verlagert.

Wenn diese 2. Woche auf den heutigen Donnerstag gefallen wäre, hätte die Redaktion nicht gerade weniger Stress, dann gleich 2 Stunden ihrer Zeit opfern zu müssen, obwohl Heftabgabe ist.

Bißchen mehr als eine Stunde Länge ist schon absolut ausreichend, finde ich.

Und wenn es nicht strikt erwartet wird, dass der Podcast am Donnerstag da sein muss, haben die Redakteure schonmal etwas weniger Zeitdruck. Wir sind doch flexibel, von daher - alles bestens! ;)

Hoffentlich kommt schon mal ein klitzekleiner Vorab-Einblick in das Thema PES 2013 vs. FIFA 13 drin vor - Andi ist doch mit am Start!? Biddööö! :D

Bißchen mehr als eine Stunde Länge ist schon absolut ausreichend, finde ich.

Ja, etwas mehr als ne Stunde ist nicht zu kurz aber auch nicht zu lang.

Die Aktualität leidet dann aber schon ein wenig. Ob der Druck/Stress geringer wäre, wage ich mal zu bezweifeln, da die Vorbereitungsarbeit, die aufgenommene Länge und Aufnahmearbeit die gleiche bleibt. Es wird halt nur alles in einer Woche geballt gemacht. Weniger Stress/Zeitdruck wird es dadurch ja nicht, er wird nur verlagert.

Dann sollen die blöden Special-Videos abgeschafft werden, die sind nur peinlich.

Dann sollen die blöden Special-Videos abgeschafft werden, die sind nur peinlich.
:huh: *räusper* Wie sage ich das jetzt höflich?

Irgendwie ist das jetzt schon EXTREM Off-Topic und ziemlich ungenau sowie undifferenziert beschrieben... Konstruktive und hilfreiche/umsetzbare Kritik benutzt selten Worten wie "blöd" oder "peinlich", was schon ein bisschen übereilt wirkt. Aber wie gesagt, ist das eher nebensächlich und es geht eigentlich um den Podcast und nicht um Videos.

Zurück