GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Echt?!? Dann bitte aber vorher noch ordentlich Schminke drauf!super pic, andys gesicht könnt ich mir so, sogar auf nem spielecover vorstellen (ned unbedingt mario, aber bei nem shooter schon)
Danke für die Information, aber wehe sie wird nicht unterhaltsam!Habt also bitte noch etwas Geduld.
Reden die bei Play3 nicht nur über die PS3-Sparte? Bei einer Multi-Plattform-Seite müsste es ja eigentlich genug Themen für zwei Sendungen die Woche geben. Bisher klappt das ja auch ganz gut. Mir sind die ca. 1 Stunden Podcasts sowieso lieber...Warum macht ihr es nicht wie Play3, jede zweite Woche ein Podcast, dafür längere Sessions?
Reden die bei Play3 nicht nur über die PS3-Sparte? Bei einer Multi-Plattform-Seite müsste es ja eigentlich genug Themen für zwei Sendungen die Woche geben. Bisher klappt das ja auch ganz gut. Mir sind die ca. 1 Stunden Podcasts sowieso lieber...
Die Aktualität leidet dann aber schon ein wenig. Ob der Druck/Stress geringer wäre, wage ich mal zu bezweifeln, da die Vorbereitungsarbeit, die aufgenommene Länge und Aufnahmearbeit die gleiche bleibt. Es wird halt nur alles in einer Woche geballt gemacht. Weniger Stress/Zeitdruck wird es dadurch ja nicht, er wird nur verlagert.Mir wäre es einfach lieber jede zweite Woche 2 Stunden Podcast. So hätten die Redakteure keinen Zeitdruck/Stress.
Mir wäre es einfach lieber jede zweite Woche 2 Stunden Podcast. So hätten die Redakteure keinen Zeitdruck/Stress.
Bißchen mehr als eine Stunde Länge ist schon absolut ausreichend, finde ich.
Die Aktualität leidet dann aber schon ein wenig. Ob der Druck/Stress geringer wäre, wage ich mal zu bezweifeln, da die Vorbereitungsarbeit, die aufgenommene Länge und Aufnahmearbeit die gleiche bleibt. Es wird halt nur alles in einer Woche geballt gemacht. Weniger Stress/Zeitdruck wird es dadurch ja nicht, er wird nur verlagert.
*räusper* Wie sage ich das jetzt höflich?Dann sollen die blöden Special-Videos abgeschafft werden, die sind nur peinlich.