GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
... oder hat die WidescreenVision keinen Kinoteil mehr?
Du solltest Deinen Usernamen in "MattiFanClub" umbenennen...Ich habe seine Stimme schon öfters verfolgt (in Podcasts) und wollte ihn mal fragen, ob er schonmal daran gedacht hat "Hörbücher oder Hörspiele" zu vertonen? Weiterhin würde ich ihn gerne fragen, ob er vielleicht schonmal Angebote diesbezüglich erhalten hat. Matti hat eine sehr klare und angenehme Stimme, die bestimmt SUPER für Vertonungen wäre.
Du solltest Deinen Usernamen in "MattiFanClub" umbenennen...
Hahahaha Du das passt schon, die richtige/emotionale Verabschiedung ist ohnehin hinter den Kulissen passiert.Toller Podcast..aber! Finde es nicht schön dass Mike der ja seinen letzten Pc hatte und deshalb wohl auch noch extra reinkam am Ende kein "würdiges" aufwiedersehen/hören bekam! Soll das der Dank sein???? Ich finde es auf jeden Fall Schade dass er weg ist und wünsche ihn für die Zukunft alles gute!Vielleicht holen die anderen ja ein Dankeschön beim nächsten Pc nach?!