Games Aktuell Podcast 249: Black Ops 2 DLC, Crysis 3, PS4, GTA 5

Toller Podcast.

Und zwecks Katzenfutter, hab das auch schon verfolgt mit dem Geruch. Ich finde auch das Sheba unerhört gut riecht. Ich fands etwas merkwürdig. Ich glaub ja sogar, das die in zwischen erkannt haben, dass sich die Katzenbesitzer so auch gezielt beeinflussen lassen... wer hat schon gern Stinkefutter daheim?

Jedenfalls habe ich der Sache den Kampf angesagt. Gezielt, Billig und Gesund. Hähnchenenherzen sind voller Taurin und eigenen sich super für die Ergänzung zum Fleischmangelfutter. Leicht gargezogen und warm serviert, die Katze dangt es einen. Nur der Geruch ist halt nicht so toll. Aber obacht, es gab Fälle, da wollte die katze dann nichts anderes mehr. Meine gehört nicht dazu.

Frage zum nächsten Podcast.

Ihr hattet ja New York erwähnt, wie ist das eigentlich bei euch. Lost ihr aus wer zu welchen Event fährt oder geht ihr danach, wer das Jahr zuvor den beschissensten Urlaub hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück