GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Aber ein MGS als Launchtitel, da würde ich mir die Konsole wohl sofort holen. Vorausgesetzt es ist dann auch ein richtiges MGS und nicht so ein Kram wie Rising.
Na wenn es für PS3 erscheint dann brauch ich die PS4 ja nichtGut, denn MGS 5 wird höchstwahrscheinlich für die PS3 und Xbox 3 erscheinen und nicht mehr für die jetztige Generation!
Na wenn es für PS3 erscheint dann brauch ich die PS4 ja nicht
Naja war wohl ein Tipfehler
Dass ich mir die Konsolen irgendwann kaufe ist klar.
Aber solange es kein Grund in Form von Spielen gibt, solange brauche ich auch die Konsolen nicht.
Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber ich habe den Artikel dieses Podcast geöffnet und dann den RSS-Feed Button neben dem Wort "Podcast" oberhalb des Titels gedrückt. Daraufhin erschien eine Liste aller Podcasts. Funktioniert das vielleicht mit podcatcher zusammen?Gibt es vom gamesaktuell-Podcast - wie zb auch bei der Schwester-Zeitschrift PCGames - einen xml/rss Feed den man in einen podcatcher einbinden kann, um die Podcasts zu abonnieren?
In der Art das man einen Soldaten sieht, der bei einem Psychologen auf der Couch sitzt und über Verluste und Ängste des Krieges spricht. Dann spielt man einen Shooter, wo man auch Teamkameraden verliert und man leidet unter dem Verlust von Moral und Menschlichkeit.