WOLFENSTEIN - meine Meinung - wäre schön, wenn ihr das im Podcast diskutieren könntet!!!!
Ich freu mich drauf, Wolfenstein war fand ich immer super und wurde gerne importiert, denn gegen Leitwölfe und Wölfe anstatt Nazis und SS Offizieren zu kämpfen fand ich äußerst albern! Ich würde mir wünschen, wenn das Spiel so düster wird wie Velvet Assassin, die hatten das Nazi-Setting ziemlich gut drauf, auch ohne die Symbolik. Aber ein krasser Shooter wie der letzte wäre auch ok!
Wichtige Anmerkung! Ihr habt immernoch das DVD Tutorial auf der DVD, das wolltet ihr runternehmen hat Thomas - glaube ich - vor ein paar Podcasts zumindest gesagt!
FRAGEN
Entschuldigung für die vielen Fragen, ihr dürft sie gerne im Schnelldurchlauf kurz beantworten oder hängt halt Zeit hintendran ^^ Aber beantwortet bitte alle!
Vorgeschobene Frage:
Was haltet ihr von
The Bureau: XCOM Declassified und wie spricht man "Bureau" aus?
Technische Fragen
1. In eurer Redaktion wimmelt es doch bestimmt von alten Spielen, die weder ausgeliehen noch gespielt werden. Könntet ihr da nicht mal eine Art Flohmarkt oder Verlosung machen? Mich würde auch interessieren was ihr (die Redaktion und/oder ihr privat zu Hause) schätzungsweise meint wie viele Games ihr so auf Halde habt ^^
1a. Meine Frage konnte das vorletzte Mal leider nicht beantwortet werden: Warum gibt es keinen direkten Downloadbuttom für den Podcast?
1b.
Sehr geehrter Leser,
als Extra befindet sich auf dieser DVD
der Jahrgang 2007 der Games Aktuell im PDF-Format.
Die Ausgaben 09/2007 und 10/2007 fehlen,
diese können wir leider nicht mehr veröffentlichen.
Wir bitten, dies zu entschuldigen.
Das steht auf der neuen GA DVD, warum könnt ihr die Hefte nicht mehr veröffentlichen?
2. Könntet ihr am Ende eines Podcasts sagen oder in den Beitrag schreiben, wer das nächste Mal dabei sein wird? Dann könnte man seine Fragen schonmal vorsortieren, ah ok das nächste mal ist Katha weg: Fußballfragen oder sie ist da: Animefragen, Andy & Thomas: GTA Fragen, usw.
Fragen über Fragen rund um
Grand Theft Auto Five
2a. In GTA 5 darf man ja wieder seine Frisuren frei wählen. Wie wurde das umgesetzt? Ist es wie in San Andreas, dass man sich auch Haare "dranmachen" lassen kann. Bsp: von Glatze zu Afro? Mich persönlich hat das nie gestört, aber es gibt wohl einige, die das ziemlich lächerlich fanden.
2b. Wird man in GTA 5 endlich über das Handy auch die Radiostationen zu Fuß hören können?
3. Fandet ihr die GTA 5 Trailer genauso gut wie die von GTA 4? Mir hat die Musik bei 4 besser gefallen.
3a. Das Video zu GTA 5 auf der neuen GA, wieso habt ihr da wiedermal nur die alten Trailer und Fotos gezeigt?
3b. Es gibt für GTA 4 zahlreiche Mods, welche würdet ihr euch für GTA 5 integriert wünschen? Ich würde mich sehr über die Egoperspektive und ein paar Rennstrecken zum ausfahren der höher motorisierten Fahrzeuge freuen, wie seht ihr das?
4. Was sollte GTA 5 lieber besser machen als in Teil 4?
5. An den der das neue GTA schon gesehen hat: Ist das Handling der Figur wieder so schwerfällig wie bei Nico Bellic? Diese Verzögerung bis der sich mal bewegt hat macht mich heute noch wahnsinnig! Fandet ihr das eher realistisch, oder auch störend?
6. Wäre die Hoffnung auf ein Mapeditor direkt aus dem Hause Rockstar oder die Erleichterung der Einbindung von Mods realistisch? Ich stell mir das ähnlich vor wie bei Skyrim, da gabs dann doch auch Tools zum Modden von dem Hersteller.
7. Was ist eigentlich der Grund weshalb in GTA nie die originalen Waffen, Auto oder Straßennamen abgebildet/genannt werden?
8. Was würdet ihr im nächsten GTA gerne sammeln? Die Päckchen aus GTA Vice City, Hufeisen, Grafitti, Muscheln aus SA oder Tauben aus IV?
9. Achtung, jetzt kommt die Frage schlechthin: Lief GTA 4 + Addons jemals mit mehr als 35-55 fps flüssig auf eurem PC?
10. Kannst du Andy oder Thomas, je nach dem wer von euch das nächste mal bei R* ist, die Houser Brüder fragen, welche Mods sie für GTA 4 am besten fanden? Die werden ja sicher die Modszene verfolgen
Das würe mich auf jeden Fall mega interessieren!