GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Neue Frage: Gibt es Vegetarier oder womöglich Veganer in eurer Redaktion/Computec-Bereich, oder grillt ihr demnächst mal wieder fette T-Bone-Steaks in der Nachbarschaft?
Also die Kritik kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehn. Ich finde er hat sich super in den Podcast eingefügt.Es tut mir auch sehr leid, dass es mir wegen ihm nicht gefallen hat, aber er hat sich nicht gut in den Podcast eingefügt, da er viel zu oft das Gespräch an sich gerissen hat und die Leitung übernahm.
Es gibt Gerüchte das PS4 Games bis zu 100 € kosten sollen.
Fand ich auch. Er klang ständig so, als wäre er auf einen Posten bei Gameone scharf!Ich möchte Michael ausdrücklich loben. Selten, dass ein Prakti dermaßen fundiert und engagiert diskutiert. Das hatte durchweg Hand und Fuß. Gewöhnungsbedürftig ist mit Sicherheit sein Sprachstil. Ein Slang, als wäre er gerade von einem längeren USA-Trip zurück. Bisschen anstrengend.
Wie kommst du denn bitte dazu, so ein freche Behauptung aufzustellen. Dann sage ich jetzt einfach mal genau das Gegenteil und behaupte es hat ihm sogar sehr gut gefallen wie sich Michi eingebracht hat. Denn was solls, anscheinend haben wir diese Woche die "Ich behaupte einfach mal" Woche.Ich glaube der Thomas fand das manchmal auch nicht so gut
Warum? Weil du es so willst? ach so, zur Abwechslung mal wieder ne "Forderung", denn wenn der Toni es will dann muss es wohl auch so sein.....Bitte den nächsten Podcast wieder normal!
@ Toni Ricardelli
[...]
Sorry aber was du hier in den letzten Wochen/Monaten abziehst ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich habs bisher immer unkommentiert so stehen lassen, ohne dass ich dir mal meine Meinung sage. Bisher!
So wie du dich hier teilweise aufspielst scheinst du wohl der Meinung zu sein, der Podcast würde allein für dich gemacht.
Ich hab News für dich, es gibt genug andere die den Podcast hören und nicht deiner Meinung sind, nur nicht immer die Lust oder auch die Zeit haben zu posten.
Auch deine ständigen Forderungen nach dies und jenem finde ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich. Wie ein kleines Kind, dass es gewohnt ist alles zu bekommen dass es fordert und einfach so lange schreit und fordert, bis der Wille geschehe.......
Oder deine (übertrieben vielen) Fragen die du hier teilweise stellst, omg, da muss ich mich schon fragen ob du kein Umfeld oder keine sozialen Kontakte hast mit denen du darüber sprechen kannst, z.T. völlig irrelevant und belanglos. Ich warte eigentlich nur noch drauf dass du die Redakteure fragst wie sie dass Wetter in Fürth finden oder welche Kleidung sie heute tragen etc....
- um nur ein Beispiel zu nennen (!) die wohl zu deinen o.g. Fragen passen würde. Und auch an solchen Fragen ist nichts auszusetzten!!!! Mich interissert sehr was für Modetypen die Podcastler sind und deswegen werde ich die Frage auch stellen.Frage: "Seit ihr aus der GA-Redaktion alle Nichtraucher, oder qualmt ihr zwischendurch auch mal eine" ??? ^^
Aber hier mit deiner völlig überzogenen Kritik an Michi hast du den Vogel abgeschossen. Mag ja sein dass dir seine Art nicht gefällt und man muss auch seine Meinung zu den einzelnen Themen nicht teilen. Aber ihn zu kritisieren, weil er sich in den Podcast einbringt und das Gespräch an sich zieht ist absurd und grenzt für mich schon fast an Getrolle.
Denn wenn ich an so manchen Praktikanten der letzten 2 Jahre denke, war doch genau das immer das Problem. Nach der Vorstellung im Podcast hat man oftmals nichts mehr von denen gehört.
Ich glaube der Thomas fand das manchmal auch nicht so gut
Wie kommst du denn bitte dazu, so ein freche Behauptung aufzustellen. Dann sage ich jetzt einfach mal genau das Gegenteil und behaupte es hat ihm sogar sehr gut gefallen wie sich Michi eingebracht hat. Denn was solls, anscheinend haben wir diese Woche die "Ich behaupte einfach mal" Woche.
Wenn wir wieder bei frech landen wollen erinnere ich an deinen Tonfall.
Bitte den nächsten Podcast wieder normal!
Warum? Weil du es so willst? ach so, zur Abwechslung mal wieder ne "Forderung", denn wenn der Toni es will dann muss es wohl auch so sein.....
Sorry, aber dir würde es mMn definitiv nicht schaden, mal nen Gang runter zu schalten, manchmal ist weniger mehr, denk mal drüber nach.
Ich stelle Fragen zum Bereich Videospiele in einem Videospiele-Podcast, was ist daran falsch? Außerdem war erst neulich eine Frage im Podcast 260 von T-Pay93:
Zitat: Frage: "Seit ihr aus der GA-Redaktion alle Nichtraucher, oder qualmt ihr zwischendurch auch mal eine" ??? ^^Du stellst Fragen über Videospiele & ich stelle Fragen, um noch ein bissl was zu den Redakteuren zu erfahren...Was is daran falsch ?!
Du stellst Fragen über Videospiele & ich stelle Fragen, um noch ein bissl was zu den Redakteuren zu erfahren...Was is daran falsch ?!
Daran ist eben absolut garnichts falsch. Es war nur per Zufall deine Frage die mir im Gedächtnis geblieben ist und deshalb hab ich sie als Beispiel genommen
ich freu mich schon so auf den podcast morgen!