GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
War wirklich wieder ein super Podcast
Frage:
An vielen Tankstellen und Geschäften gibt es nur noch die DVD-Variante und nicht mehr die Magazin-Variante, zumindest aus meiner Umgebung. Kann es sein, dass die Magazin-Variante überhaupt nich mehr produziert wird, da ich während der letzten Monate nur noch die DVD-Version gefunden habe.
PS: Trotzdem wieder eine richtig gute Ausgabe, das neue Design gefällt mir richtig gut
Wieder ein sehr schöner Podcast
Danke für die Beantwortung meiner Frage ^^ Mal sehen, ob es auf der GC Infos zu Mafia 3 geben wird. Ich bin gespannt!
Die neue Ausgabe gefällt mir auch sehr gut
Meine neue Frage lautet: Könntet ihr nicht mal ein Redaktions internes Gaming Turnier veranstalten und es dann als Videobeitrag aud die DVD packen ?
Ihr kennt doch sicher die GAME ONE Rubrik: Beef ! So was in der Art vielleicht ?
Liebe Grüße: Der SzedlakFanClub
Jo,aber nur wenn jemand so aus rastet wie Simon bei Halo, wenn er verliert
Ich raste eigentlich immer aus, wenn ich verliere ...
Jo,aber nur wenn jemand so aus rastet wie Simon bei Halo, wenn er verliert
Ich raste eigentlich immer aus, wenn ich verliere ...
Oh jaaaa Als er einfach ma den Xbox360 Controller gefetzt hat ^^ Das war was ey ^^
Jo, ich finde seine ausraster immer geil. Halo wars war auch so geil. Simon hat budi permanent beleidigt. xD
Wäre cool, wenn Andreas die Katha total zu sau machen würde. Ich würde gerne wissen wie sie darauf reagieren würde. Aber das wird wohl nicht passieren...oder vielleicht doch?