GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hallo zusammen,
super toller Podcast.
Meine Frage:
Könnt ihr bald mal ein "Spezial" zu BioShock Infinite machen?
Vielleicht nicht direkte beim nächsten Podcast, aber vielleicht so um die 280 rum?
Besonders das "Ende" halte ich für spannender, als das Thema The Last of Us.
Aloha!
Aufgrund Eures aktuellen Podcastes habe ich mich hier mal registriert, um mein Lob für die doch recht interessanten Podcasts auszusprechen. Sehr gute Arbeit!
(Achtugn! Spoiler-Warnung zu The Last of Us! - Bitte nicht weiterlesen, wenn Ihr es noch spielt!)
Und zu Eurem TLoU-Special wollte ich anmerken, dass Ihr die Ärzte nicht hättet umbringen müssen, so wie Ihr es im Podcast erwähnt habt. Nur der eine, der mit dem Skalpell auf Joel zukommt, muss man "aus dem Weg räumen". Alle anderen kann man getrost überleben lassen, es besteht kein Zwang dazu. Es war wohl also durchaus doch Eure eigene Entscheidung, die Ärzte zu killen und nicht die von Joel.
Meine nächste Frage bzw. Aufforderung wäre: Summt doch mal für 10Sek. eure Lieblings Videospiel-Melodie & die Podcast Hörer müssen / dürfen dann erraten um welches Spiel es sich handelt ;D
*die Tetris-Melodie in meiner Gummizelle summ*Meine nächste Frage bzw. Aufforderung wäre: Summt doch mal für 10Sek. eure Lieblings Videospiel-Melodie & die Podcast Hörer müssen / dürfen dann erraten um welches Spiel es sich handelt ;D
*die Tetris-Melodie in meiner Gummizelle summ*