GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich finde das sloche Games erst später erscheinen solln. Dann hat man die Technik der neuen Konsolen gut ausgereizt und werden dann Fantastisch aussehen. Mafia 3 will ich erst in 2 Jahren sehn.^^Was ich ein bischen vermisst hab, waren solch Ankündigungen wie: Mafia 3, Beyond Good & Evil 2 oder ein Uncharted 4 -.-
Ich wünsche der Redaktion viel Spaß beim Lesertreff morgen um 13.00Uhr. Ich bin leider nicht da, aber vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr
Ich finde das sloche Games erst später erscheinen solln. Dann hat man die Technik der neuen Konsolen gut ausgereizt und werden dann Fantastisch aussehen. Mafia 3 will ich erst in 2 Jahren sehn.^^
Da hast du im Prinzip Recht, aber ich kann die ganzen Call of Duty´s, Need for Speed´s oder Assassins Creed´s nicht mehr sehen XD
Die Spiele auf die ich warte sind vorallem: GTA 5, Watch Dogs oder Destiny Also neue bzw. neuere Marken...
Hoffentlich wird Kinect wirklich so gut wie sie uns versprochen haben.
MS kündigt an, fifa 14 für alle vorbetsller beizulegen, und dann is die entsprechende version schon ausverkauft. Verstehe nich, wem das nun hilft.
Dann warst du zu langsam. Das ist wohl alles
Vorbestellen kann man ja schließlich nicht erst seit Gestern.
Das ganze haben sie ja sicher nicht erst letzte Woche mit EA ausgehandelt.Nich kapiert? Die Day One Edition ist doch schon länger vergriffen. Wieso legt man denn nur den bereits verkauften Konsolen ein fifa hinzu?
Wusste garnicht, dass so Vorbestller generiert werden